1.638 0

Michi Ichim


kostenloses Benutzerkonto

Was bin ich?

Gestern Nacht gab es hier ein heftiges Gewitter mit Blitz, Donner, Starkregen und Hagel. Glücklicherweise hat es keine größeren Schäden verursacht. Von daher war der Anfahrtsweg zu meinem Motiv heute etwas beschwerlich, ich wollte ja ein Loch in meinen Reifen vermeiden. Wenn man in den Bergen lebt, besonders in den Dolomiten mit seinem brüchigen Gestein, lernt man auf heimischen Straßen sehr schnell im Slalom fahren, besser als jeder Sturzbetrunkener ;-)
Ich habe mir selbst eine Aufgabe gegeben: mindestens jeden zweiten Tag fotografieren. Und dafür muss ich nun mal aus dem Haus, Studioaufnahmen werden mit der Zeit auch langweilig ???? warum? Zum einen, tagelang in der Hütte sitzen, quadratische Augen bekommen vom PC ist auch nicht so das Wahre und zum anderen, ich WILL ja lernen. Ich will Erfahrungen sammeln. Ich will aus meiner Komfortzone herauskommen, denn nur dann passieren oft die schönsten, wichtigsten, aufregendsten Momente im Leben.

Nun also zur Frage die dieses Motiv stellt: was bin ich, was werde ich, was kann ich?

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Michi Ichim ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)