2.922 5

Michi Ichim


kostenloses Benutzerkonto

Kätzchen

In der letzten Zeit kam ich nicht mehr viel zum Fotografieren. Der Alltag hatte mich fest im Griff, ja das liebe Erwachsenenleben ????
Sonntag um 23 Uhr kam dieses kleine Kätzchen zur Pflege zu mir. Meine große Leidenschaft neben dem Fotografieren, Schreiben und Musizieren ist der Tierschutz. Ich habe immer wieder kleine Kätzchen zur Pflege bei mir, ziehe sie auf und vermittle sie an liebevolle Familien weiter. Da ich selbst bereits 4 Samtpfoten habe, kann ich die Pflegemietzen leider nie behalten. Was mir sehr oft schon das Herz gebrochen hat.
Mich fasziniert an diesen Tieren ihre Selbstständigkeit, ihren Eigensinn, auch ihre Kreativität im Bezug auf Problemlösungen. Und trotz allem zeigen sie mir jeden Tag ihre Zuneigung.

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Michi Ichim ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Views 2.922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600

Gelobt von