Zurück zur Liste
Warum verschlossen?

Warum verschlossen?

1.121 2

malchie


kostenloses Benutzerkonto

Warum verschlossen?

Hallo,
mein Ziel mit dem Bild war es an die Vergessenen und an das Vergessen zu erinnern!

Kommentare 2

  • Weerse 29. April 2008, 20:53

    Ein mystischer Ort, wäre auch als Schauplatz für einen
    Gruselfilm geeignet. Wer weiß, wer ohne das Schloß sonst nachts herumspuken würde..Bei Tageslicht
    wie hier lädt das Motiv dazu ein, sich zu besinnen und
    den Verstorbenen zu gedenken, deren Gräber wohl schon ewig nicht mehr besucht wurden.
    Wenn die Grabsteine unscharf wären, würde man diese wohl kaum erkennen. Deshalb finde ich es gut, dass der Blick durch die Stäbe gelenkt wird. Ein gelungener Bildaufbau! Die Grabsteine sind bereits vom
    gleichen Moos wie die knorrigen alten Bäume überzogen, so als wollten sie sich der Landschaft anpassen u. werden irgendwann ganz zuwuchern
    u. dadurch vergessen.
    LG
    Marion
  • BelindaTh. 27. April 2008, 22:29

    hätte mir persönlich besser gefallen, wenn das schloss scharf und die grabsteine unscharf wären!