Zurück zur Liste
Warum man mit dem Camper nach Australien geht ...

Warum man mit dem Camper nach Australien geht ...

1.288 9

Markus Gerber


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen

Warum man mit dem Camper nach Australien geht ...

... lässt sich wohl an diesem Bild am Besten zeigen. Der Bildaufbau ist jetzt nicht der Hammer, aber alle Sterne sind tatsächlich echt!
So ganz trivial war die Aufnahme dann auch nicht. Erstmal musste ich mir ein Stativ basteln (Holzblock), dann bei der Belichtung das Auto nach etwas mit der Taschenlampe anleuchten (das waren einige Versuche) ... aber persönlich könnte ich mich bei dem Anblick gleich wieder in den Flieger setzen.
Augenommen in Bundjalung Nationalpark, der zwar nicht unbedingt bekannt, aber sehr sehenswert ist.

Kommentare 9

  • Rainer Schuette 10. Dezember 2006, 11:01

    ..... noch 31Tage ...... :o)
  • Mi Gia Gio 10. November 2006, 19:15

    Hallo Markus,
    *soifz* - ja die Sterne Australiens ... wir haben im Jahr 2003 einige Naechte im Swag im Outback verbracht ... kann Dir gut nachempfinden. Sterne gut festgehalten.
    Gruesse Michaela
    ... noch 47 Tage ...
  • cpauschert 10. November 2006, 18:22

    Wow, sehr stimmungsvolles Bild. Ich will wieder nach Downunder!

    Gruss, Christian
  • Frank Altensen 5. November 2006, 20:16

    Super ... ich könnt auch schon wieder ;-)))

    VG Frank
  • David Bu. 4. November 2006, 22:19

    Super! Über den Sternenhimmel habe ich da unten auch täglich gestaunt, einfach genial!
    Sehr gelungene Aufnahme!

    Gruss, David
  • René Stark 4. November 2006, 18:41

    super Aufnahme, der i - Punkt sind ja echt die Sterne !
    Das Bild löst echt Fernweh aus !!!
    Grüßli René
  • Hartmut Schulz 4. November 2006, 17:57

    Mein Kommentar siehe Wolfgang.
    Ja verboten müsste es werden. :-)))
    @Rainer: N E I D !! :-(((
    Gruß Hartmut
  • Rainer Schuette 4. November 2006, 15:51

    Ich sage nur: noch 69 Tage, dann wohnen wir auch wieder so (freu....)
    VG, Rainer
  • Wolfgang Kölln 4. November 2006, 15:38

    Das trifft den Nagel auf den Kopf, Markus! Dieses Foto sollte verboten werden, denn es löst ein Fernweh nach genau dieser Situation aus, die schon fast weh tut ;-))) Eine tolle Idde, eine sehr schöne Umsetzung und eine sehr "mitnehmende" Beschreibung. Ich glaube, damit triffst du genau den Nerv vieler Aussie-Fans hier in der fc!!!
    Gruß Wolfgang