Markus Gerber


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen
[fc-user:521016]

Über mich

Ich reise für mein Leben gern und ohne Kamera bin ich unglücklich. Ich könnte mir die Haare raufen, wenn ich eine schöne Landschaft sehe ... und keinen Foto dabei habe.

Fernweh habe ich also ständig und meine Bilder sollen Freude und etwas "Fernweh" machen.

Nun ja, ein Technik Freak bin ich leider auch. So sind schon viele Kameras durch meine Fototasche(n) gewandert, und jetzt habe ich Spass mit einer Nikon D200 und meinem Lieblings-Objektiv: Nikon 80-400 VR. Ich sehe das ganz ohne Wertung - mit meinen letzten Kameras, die nicht von Nikon waren, hatte ich genauso viel Spass!

Kommentare 8

  • Antonello Venturelli 1. Oktober 2007, 11:18

    complimenti per i tuoi scatti, ciao Antonello
    FELIX 2
    FELIX 2
    Antonello Venturelli
  • Wolfgang Kölln 4. November 2006, 15:41

    Hallo Markus, deine Aussie-Fotos gefallen mir ganz ausgezeichnet! Ich hoffe, es kommen noch viele weitere! Deine Beschreibungen sind auch sehr schön! Gruß Wolfgang
  • Okke Behm 2. Oktober 2005, 19:26

    Wirklich schöne Eindrücke lieferst Du aus Namibia - ich war dort zwar noch nicht, aber es war schon immer ein Traum-Reiseziel für mich. Ich werde deine Fotos weiterhin verfolgen, sie haben mich überzeugt - gerne mehr davon.
    Gruß aus Hamburg, Okke
  • Walter A. Richter 23. August 2005, 15:25

    Hallo Herr Markus Gerber,
    manche sagen, es ist eine verrückte Welt der „fotocommunity“.
    Ich sage, es ist eine Welt der Bilder, die durch jede/n einzelne/n Teilnehmer/in mit seinen
    Fotos bereichert und universeller gemacht wird.
    Wir haben uns ein sehr schönes Hobby ausgesucht.
    Denken Sie auch an den Satz: Der Weg ist das Ziel.
    Ich hoffe, dass Sie nicht dagegen haben, wenn ich Ihre Fotoseite zu meinen „Buddies“ schalte.
    Mit freundlichen Grüßen
    Walter A. Richter
  • Hansjörg Richter 15. Januar 2005, 22:52

    Hallo Markus,
    Du liebst die Fotografie, Du liebst Namibia, Du liebst Landschaften und Wildlife, Du bist aus dem Kreis Esslingen.....
    ich glaube wir haben viel gemeinsam
    lg Hansjörg

    ach übrigens: tolle Bilder :-)
  • Markus Bolliger 15. Januar 2005, 15:58

    Hallo Markus
    Habe mir gerade Deine Bilder angeschaut. Besonders gut gefallen mir dabei diejenigen von Namibia. Habe Dich gleich auf meine Buddy-Liste gesetzt.
    Liebe Grüsse Markus
  • Bo M. 28. Dezember 2004, 15:03

    Hallo Markus,
    begrüße Dich herzlich in der fc. hast gleich mal einen starken Einstieg hingelegt. Hoffe, es geht so weiter. Viel Spass ...
    LG Bo
  • Markus Gerber 28. Dezember 2004, 14:41

    Ich bin ständig auf unserer schönen Welt unterwegs und bin begeistert von Landschaft und Natur
  • 14 0
  • 314 113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse