Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warum ich finde das BMW ein beschissenes Modell ist ;)

Warum ich finde das BMW ein beschissenes Modell ist ;)

771 5

Sebastian Krolzig


Free Mitglied, Konstanz

Kommentare 5

  • Andreas Bothe 31. März 2005, 11:10

    Will ja nicht den Oberlehrer spielen, aber BMW ist doch wohl eine MARKE und kein Modell... aber das Bild gefällt....
    Dann könnte man ja BMW mit ... naja, ich will das jetzt doch nicht weiter ausführen...und so schlecht sind sie doch nun wirklich nicht, die BMWs...Gruß Andreas.. hatte selber 3 BMW Mopeds....
  • Martin Reuter 30. März 2005, 10:30

    Tauben haben eben immer recht.
    Wasser auf meine Mühlen.
    Gruß
    Martin, selber ein Ex-BMW-Opfer
    (hab damals aber selbst draufgeschissen, hatte anschliessend den Eindruck, sie läuft etwas besser)
  • P Punkt 30. März 2005, 8:41

    .... ßeschissen finde ich dann aber auch etwas gewöhnungsbedürftig ...
    ;-)))
    P. S.
  • Kerl Marx 30. März 2005, 8:28

    das wird mit ß geschrieben !
  • Joerg D. 30. März 2005, 8:25

    *g* gut gesehen