2.439 16

Hannes R.


kostenloses Benutzerkonto, Oberlausitz

WARUM

... trifft man sich erst vor Gericht?
Vielen Dank Lilith Art für das kreative Shooting zum Projekt "100 Jahre Landgericht Bautzen".

Freue mich auf Eure kritischen Anmerkungen!

Kommentare 16

  • ilona f. 18. November 2009, 11:07

    Besser kann dem Titel nicht Ausdruck verliehen werden.
    Liebe Grüße Ilona
  • Claire Werk 5. September 2006, 16:56

    Der Schatten und die s/w Gestaltung sind Klasse.
    Superbild.

  • Der Markus Otto 8. Juli 2006, 11:48

    Genial umgesetzt, von der Idee her mein Favorit in der Sammlung. Man kann nur hoffen, dass man selber nie da sitzen muss ;-)

    LG Markus
  • Bernd Hans Müller 19. Juni 2006, 15:26

    einfach rundum gelungen, trifft das thema auf den kopf.
    gruß bernd
  • Liba Radova 18. Juni 2006, 15:45

    kompliment! gute idee perfekt gemacht!
    LG Liba
  • Aeoline Zweifuss 15. Juni 2006, 15:32

    sehr kreativ, Glückwunsch
    LG Jenny
  • Bernd Schäfer 14. Juni 2006, 22:02

    wie schon gesagt, sehr gut umgesetzte Idee, bin schon auf die Ausstellung gespannt
  • Ines G. 14. Juni 2006, 13:10

    Welche Kritik?

    Das Foto ist erste Sahne. Gefällt richtig gut.
    Gruß Ines
  • Lilith Art 14. Juni 2006, 7:44

    Hallo Hannes,

    das Foto ist echt toll geworden. Mir gefällt die kühle Atmosphäre, passt wie ich finde super zum Titel und zur Aussage des Bildes. Ich fand die Idee klasse. Mir hat das Shooting jedenfalls viel Spaß gemacht. Danke noch mal dafür :-))

    LG Lili
  • Matthias Naumann 13. Juni 2006, 23:47

    Zuerst dachte ich an Edgar Wallace ;-) dann laß ich den Titel - eine sehr passende und emotional berührende Arbeit.

    vg, matthias
  • Annett Gernhardt 13. Juni 2006, 22:19

    durch die aufschrift "Saal 128" wird allerdings dem kopfkino klar, wo man ist .... hätt ich nicht versenkt
  • Ulf G. 13. Juni 2006, 22:18

    sehr interessant, schaukasten und lichtschalter hätte ich im ps versenkt
  • Annett Gernhardt 13. Juni 2006, 22:16

    toll geworden .... vielleicht den kleinen weißen punkt unter der bildrechten bank noch wegmachen?, der zieht meinen blick immer wieder an
  • Uwe Klemm 13. Juni 2006, 22:13

    Schließe mich Roland an - durchaus neidvoll ;-)
    Die ganz leichte (Rest-)Tönung find ich sehr nobel. Wenn's denn überhaupt Kritik sein soll: die Türkante links neben der rechten Säule stört mich ein klitzekleines bißchen. Trägt zwar zur Bildaussage bei - zugunsten noch klarerer Linien könnte sie aber (evtl. durch ganz leicht andere Kameraposition) auch verschwinden. Aber das mag nur meine Wahrnehmung sein und ändert nix an der großartigen Qualität des Fotos.
    Respektvoll,
    Uwe
  • Roland A. 13. Juni 2006, 22:06

    Idee , Umsetzung und Message vom Allerfeinsten, finde ich sehr originell.
    ++
    lg,Roland

Informationen

Sektion
Ordner Bühne
Views 2.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten