Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
868 9

Loni500


Free Mitglied, Kloster Lehnin

Warten..

musste ich gestern über 5 stunden im und vor dem krankenhaus.
mein mann hatte einen arbeitsunfall und wird nun in der nächsten woche am knie operiert.
oh das lange warten vor den untersuchungen hat sehr an den nerven gezogen. ich bin dann zwischendurch zum auto gegangen und habe mich mit meinem kleinen buch beschäftigt.
dieses büchlein habe ich von meinen kindern geschenckt bekommen und soll es dann mit vielen erinnerungen und erzählungen und bildern gefüllt ihnen wieder geben.
ja und was soll ich sagen es hat mich abgelenkt.
weihnachtsvorstimmung kommt nur langsam bei mir auf.
werde mich in den nächsten wochen selten in der fc sehen lassen.
wünsche euch allen einen schönen ersten advent.
lg loni

Kommentare 9

  • Kitty Goerner 13. Januar 2013, 10:38

    liebe Loni,
    dieses Bild ist ja nun schon älter und ich hoffe, dein Man hat alles gut überstanden.
    Ich finde dies Bild so hinreissend!! Und weißt du, was neben Titel des Buches und Brille (und dem Regen) der Knaller für mich ist?? Das Handy. Dies Bild drückt es quasi rückwärts für mich aus: eine moderne Oma, die sich den Anforderungen des heutigen - gegenwärtigen - Alltags stellt, und dennoch bereit ist, sich auf die Rückschau einzulassen, weil sie weiß, wie wichtig Geschichte ist.
    Das hast du für mich hier perfekt ausgedrückt.

    Alles Gute für euch!!
    Kitty
  • Rosetta4 16. Dezember 2012, 17:57

    Die lange Wartezeit hast Du positiv verbracht. Das Buch wird das schönste Geschenk, das Du Deinen Enkeln mal übergeben kannst. Wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute, vor allem Gesundheit.
    LG, Rosetta
  • Kathrin Reinemann 13. Dezember 2012, 21:30

    Alles Gute für deinen Mann. Ja, mit dem Buch, das ist sch eine sehr gute Idee.
    LG Kathrin
  • harei 1. Dezember 2012, 19:22

    Auch von mir alles Gute für dich und Andreas.
    Dein großer Freund
    Hans
  • sharie 1. Dezember 2012, 14:45

    Liebe Loni, für Deinen Mann und Dich alles Gute. Solch einen Schrecken, das braucht kein Mensch. Hoffe das alles für ihn gut geht, und drücke ihm die Daumen das die OP gut verläuft.
    Trotz dieses Schreckens wünsche ich Dir auch eine angenehme Adventszeit.
    lg Maike
  • warei 1. Dezember 2012, 13:05

    Schön hast du das gemacht, liebe Oma-Loni.
    Ich wünsche dir und Andreas alles Gute.
    Und für Yvonne heute einen schönen Tag,
    sowie ein besinnliches Adventswochenende
    LG Waltraud
    1. Advent
    1. Advent
    warei
  • Charly08 1. Dezember 2012, 13:00

    Ich wünsche Deinem Mann von
    Herzen alles Gute und trotzdem
    ein paar besinnliche Momente
    in der Adventszeit. LG Gudrun
  • Duddle Scott 1. Dezember 2012, 13:00

    Liebe Loni,
    Das sind keine schönen Nachrichten. Wir drücken alle Daumen und hoffen, dass es gut ausgeht und wünschen Deinem Mann gute Besserung.
    Die Idee mit dem Buch finde ich wirklich toll und das Bild dazu erzählt alleine schon eine Geschichte.
    Trotz alles Schicksalschläge wünschen wir Euch eine schöne Adventszeit.
    GVLG Ilona und der ganze Clan
    PS: Auch bei uns ging in der letzten Zeit nicht alles wie geplant und wir hatten keine Zeit für die fc. Das ist halt mal so.
  • Stuppsi 1. Dezember 2012, 12:49

    Alles Gute für Dich und Deinen Mann, ich drücke die
    Daumen, dass er die OP gut übersteht, damit er Weihnachten
    im Kreise der Familie feiern kann.
    LG Stuppsi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Klicks 868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 100