1.984 21

Katrin Peters


Premium (World), Ahrensburg

Warten!

...tu ich auch!
MEIN PC HAT SICH VERABSCHIEDET!
Und die neue Maßanfertigung der Bits und Bytes lässt leider noch ein bisschen auf sich warten.
Paul hat mit allen Tricks meine Daten noch gerettet und die alte KIste soweit klar gemacht ,dass ich mit halber Kraft arbeiten kann. PS ist ein Graus und von meinen Bildschirmen will nur einer.

Meine Güte kann man verwöhnt sein mit 2 Monitoren und Zeichenbrett und all den schönen (Spaß)- Programmen von Adobe!
;-)

Nachtrag: 1. Preis bei einem Fotowettbewerb der DB-Ahrensburg Sommer 2007

Kommentare 21

  • Trompeter166 17. August 2007, 21:19

    Für mich interessant: Masten für die Oberleitung, aber noch keine Oberleitung zu sehen. Wo ist das Bild entstanden?
  • Ingolf Gania 12. August 2007, 9:43

    Habe ich so noch nicht gesehen, schön festgehalten, klasse Aufnahme.
    lg Ingolf
  • Martina Brich 10. August 2007, 23:34

    einfach Pech....
    aber vielleicht soll es ja so sein, damit man auch mal wieder merkt wie gut es einen eigentlich mit der ganzen Technik geht....
    bei uns in der Praxis fielen mal zwei Drucker aus....
    oje, war das ein Gestöhne, wie schreib ich den jetzt eigentlich noch ein Rezept oder die Überweisung???:-)))
    zum Bild:+++++
    lg Martina und drück die Daumen, daß die Zeit schnell vorbei ist, ohne PC.
  • Ingrid S. 10. August 2007, 20:04

    Dann wünsche ich Dir mal ganz besonders gutes Licht am WE. Wenn schon nicht PC, dann doch wenigstens draußen? LG Ingrid
  • Pe-Sto 10. August 2007, 12:47

    Den Geisterzug hast Du perfekt abgelichtet. Sieht wirklich toll aus.
    Habe auch nur einen Monitor und mein Zeichenbrett besteht aus Kuli und Papier ;-). Bei mir machen diese Adobe-Programme nicht nur Spaß, nee oft genug auch Ärger, wenn die nicht so wollen wie ich will oder umgekehrt. Viel Spaß noch beim Warten auf ... Du weißt schon wen!:-)
    LG Peggy
  • Hans-Peter Möller 10. August 2007, 11:50

    Wenn sich der PC verabschiedet, ist man nur noch ein halber Mensch. Aber Maren hat Recht: es gibt Schlimmeres.
    Schön hast du diese Bahnübergangsszene dokumentiert.
    LG aus Berlin
  • Edeltraud Vinckx 10. August 2007, 10:15

    ja die Technik verwöhnt uns ganz schön...aber wehe sie funktioniert nicht mehr dann ist der Jammer groß...kann hier sehr gut mitfühlen...
    Aber zurück zu dem Foto...ich bin begeistert...das ist absolut topp. Die Geschwindigkeit von dem Zug...wow...
    lg edeltraud
  • Katrin Peters 10. August 2007, 7:39

    @Euch allen danke für eure Anteilnahme.
    ;-)
    Es gibt doch kaum etwas Schlimmeres, als ein verreckter PC.
    (o.k. …es gibt doch Schlimmeres, aber das meine ich nicht!)

    Euch allen ein schönes Wochenende
    Gruß Katrin
    :-))
  • Robert Schlesinger 10. August 2007, 0:01

    TipTop Foto, tolle Licht und gute Farben!

    D200 halt!
  • Tom D . 9. August 2007, 22:04

    Auweh, das kenne ich.Vor 4 Wochen ereilte mich das gleiche Schicksal :-/ Sehe es genauso wie Wolfgang T., bald bist Du der ICE :-)

    VG Thomas
  • Gerhard Matzke 9. August 2007, 21:30

    Die Geschwindigkeit kommt klasse rüber top Foto
    LG Gerhard
  • WolfTek 9. August 2007, 20:41

    Bald wirst du im Zug sitzen und an den Wartenden vorbeirasen.
    Ich habe das gerade hinter mir: Erst der Server, und dann mein Arbeitsrechner....
  • Gernold Wunderlich 9. August 2007, 20:10

    Ja, so ein PC kann schon sehr lebensbestimmend sein....
    machst du jetzt eben eine "kreative Pause"! :-))
    LG Gernold
    PS: Starkes Foddo!
  • Charito Gil 9. August 2007, 18:43

    fast wie ein geist !!!
    super gut !!
    .. ch
  • Peter PL 9. August 2007, 18:23

    Bei dem Motorradfahrer geht die
    Schranke gleich wieder hoch....