Zurück zur Liste
Warten auf "Kiwi"

Warten auf "Kiwi"

1.054 4

Karl Kraft


Premium (Pro), Mainz

Warten auf "Kiwi"

Ein Teil der Fernsehgartenkulisse.
Minolta Dimage A2

Kommentare 4

  • Heidi Schade 28. Oktober 2005, 22:53

    Eine tolle Weitansicht. Du hast ja die gesamte Kulisse aufgenommen. Toller Anblick. Anbei siehst du einen Teilausschnitt der Kulisse an einem Regentag in der Pfütze gespiegelt.
    lg, Heidi
  • michael sturm 23. Oktober 2005, 20:53

    als das das in mainz steht,
    ich wäre niemals darauf gekommen.
    klasse dokumentiert
    lg michael
  • Karl Kraft 23. Oktober 2005, 10:44

    Hi Alexandra.
    Die Kulissen sind zum größten Teil aus Holz, wetterfest gemacht und anschließend verputzt. An verschiedenen Stelle kam auch Stahl zum Einsatz (als Säulen, Verbindungswinke etc.)
    Vielleicht muß ich die Kulisse mal von hinten fotografieren und auch in die fc einstellen.
    Sonntägliche Grüße, Karl
  • Alexandra G. 23. Oktober 2005, 10:24

    griechisches Flair in Mainz .....

    weißt du aus welchem Material die Kulisse ist? Es muss ja irgendwas leichtes sein.

    lg Alexandra

Informationen

Sektion
Ordner Mainz
Views 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz