Zurück zur Liste
Wiederholungen beim ZDF

Wiederholungen beim ZDF

1.345 6

Karl Kraft


Premium (Pro), Mainz

Wiederholungen beim ZDF

Hier spiegelt sich das Sendebetriebsgebäude des ZDF im gegenüberliegenden Gebäude.
Der Panoramaeffekt kam durch das Wegschneiden von störenden Teilen zustande.

Kommentare 6

  • Heidi Schade 28. Oktober 2005, 23:03

    Dort sind viele Spiegelungen zu finden. Immer wieder schön zu entdecken. Und nicht immer einfach festzuhalten.
    lg, Heidi

  • Moritz Stollberg 21. Oktober 2005, 14:04

    Schöne Spiegelung. Ich find es gelungen. Die Herbstfarben machen es interessant.
  • Karl Kraft 21. Oktober 2005, 12:26

    @ Thomas:
    Ich wollte nicht warten bis es von den Pflanzen links eingerahmt war.
    Nee, Spaß beiseite. Wenn ich unten noch mehr abgeschnitten hätte, würde die Symetrie zwischen der oberen und der unteren Hausverblendung leiden. das war zumindest mein Gedanke.
    Grüße, Karl
  • Thomas V. Nagel 21. Oktober 2005, 11:16

    Klasse Spiegelung, nur das Geländer unten stört ein wenig.

    lg Thomas
  • Alexandra G. 20. Oktober 2005, 18:32

    gute Spiegelung und absolut klasse Text *g*
  • TomK 20. Oktober 2005, 16:56

    den titel find ich gut...:-)

Informationen

Sektion
Ordner Mainz
Views 1.345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz