Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
warten auf den Frühling

warten auf den Frühling

325 12

warten auf den Frühling

Bild ist gespiegelt ;o)

an der Zitadelle in Spandau
heutige Nachmittagstour mit und

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Nordi1984 3. April 2008, 12:16

    Tolle satte Farben...schöne schärfe...

    Toll gesehen

    lg Nordi

    Docking Station
    Docking Station
    Nordi1984
  • Claire Laira 3. April 2008, 8:47

    Eine fantastische Palette von Grüntönen...gefällt mir sehr!
    Ja...und ich warte auch auf den Frühling!!
    LG Claire
  • Heiko Vatterott 1. April 2008, 0:26

    Er musste lange warten, aber jetzt ist Alles im grünen Bereich :-)
    Ein schönes Frühlingsbild mit dem vielen Grün. Es wirkt besonders durch das warme Licht der Sonne (vermutlich später Nachmittag). Gefällt mir.
    Gruß Heiko
  • Heidi Zawko 31. März 2008, 7:14

    Der hat aber schon vieoe Frühlinge erlebt :-))
    Ein sehr schönes stimmungsvolles Bild.
    vg heidi
  • Roli Zuber 30. März 2008, 11:33

    die statue passt sich sehr schön der
    umgebung an, gefällt mir gut
    liebe grüsse
    roli
  • Karola Hoppe 30. März 2008, 10:55

    Das MUSS gespiegelt werden. Dieser Bildaufbau ist genau richtig.
    LG Karola
  • dole 30. März 2008, 9:25

    Sehr schön ins Bild gesetzt.
    LG Dieter
  • Michael Fröhlich 30. März 2008, 9:05

    Na der junge Mann muß aber nicht mehr wirklich warten, bei dem ist schon alles Grün :-)
    Ich finde auch, langsam wird es Zeit, daß der Frühling kommt, und wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken darf, dann habe wir es ja nun bald geschafft.
    LG Micha
  • Norbert Borowy 30. März 2008, 7:47

    großartig, wie Du die Parkstimmung fesgehalten hast.
    Die vielen Grün-Nuancen begeistern mich
    Gruß
    NB
  • Maren Lange (ML) 29. März 2008, 23:54

    ha, bin in spandau geboren und kenne nix da (zu lange her) - so etwas gibt es da also! schönes foto und obwohl es bestimmt auch ein schönes s/w-motiv wäre, ich finde es toll in farbe!
    lg maren
  • Sven M. Schultchen 29. März 2008, 23:41

    Is ja in Farbe :o))
    schönes Grün, gefällt mir!
    LG Svenni
  • Angela und Uwe M. 29. März 2008, 23:31

    reload, danke Regi :-))

    Conny Wermke, heute um 23:19 Uhr
    Morgen kommt er...
    Die Farben in dem Licht lassen es doch schon ahnen..

    LG Conny

    Semicolon , heute um 23:26 Uhr
    Schönes Nachmittagslicht.
    Auch gespiegelt wirkt es gut...evt.
    könntest du mal in der Tonwertkorrektur
    ein wenig bei Blau nach rechts mit dem Regler....
    dann wirkt es wärmer.
    vlg Regi

Schlagwörter

Informationen

Ordner Landschaft
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz