Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warte, warte nur ein Weilchen ...

Warte, warte nur ein Weilchen ...

323 10

Eisnase


Basic Mitglied, Stuttgart

Warte, warte nur ein Weilchen ...

http://de.youtube.com/watch?v=Zd3n85UJlL0

Kommentare 10

  • Eins A totes Schwein 25. Januar 2009, 8:55

    Heiliger Strohsack, ist das schön morbide!
    Ich glaube, ich hätte direkt nach dem Foto Fersengeld gegeben... Kommt super in dem schmalen Beschnitt, und dass das Rot nicht so rausknallt ist auch gut.
    Diese spitzen Haken...

    Bin schwer begeistert!
    LG
    Irina
  • arnika 12. August 2008, 21:32

    ...dann kommt haarmann auch zu dir
    mit dem kleinen hackebeilchen macht er hackefleisch aus dir...
  • KooKoo 22. Juni 2008, 21:11

    lol!!!
    klasse foto!!!
    lg conny
  • eMM-eFF 20. Juni 2008, 22:18

    ... dann kommt mit seinem Hackebeilchen ....

    Klasse Bild

    Gruß
    mf
  • Der Bender 18. Juni 2008, 0:39

    krass, sehr bedrückende scenerie.
    lg, jan
  • Roman Bisanz 16. Juni 2008, 12:55

    Nach dem die aufräumarbeiten abgeschlossen und die Säge mit dem der Arzt sein Baim abgesägt hängt, wäre es nun Zeit für ein Paar Gothic/Vampire Szenen was? ;)

    Gute Idee

    Gruß

    Roman
  • Elke Cent 15. Juni 2008, 20:01

    boah ... das reinste Gruselkabinett ... nur gut, dass hier niemend auf die Idee kam, ein nacktes Model zu platzieren ;-))
    ... die Einstimmung für die neue Woche ? ;-))
    krass und gut!
    lg Elke
  • Holger Wittich 15. Juni 2008, 13:23

    hehe, schön ........
    er tag !
    h
  • Ralf J. Diemb 14. Juni 2008, 21:05

    Das Sägenmassaker von ...
    LG Ralf
  • arnd g. 14. Juni 2008, 17:24

    grusel ...
    lg
    :-))

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten