war mal was neues zum testen

war mal was neues zum testen

870 4

Rene Hinz


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

war mal was neues zum testen

würde mich freuen wenn ihr mal was zu schreibt danke

Kommentare 4

  • Jürgen Evert 12. Oktober 2007, 6:37

    Erzeugt schon etwas vor-vorweihnachtliche Stimmung.
    Schönes Stilleben.
    Gruß Jürgen
  • Volker Zielke 11. Oktober 2007, 22:36

    also, ich kann da was mit anfangen. ist halt herbst, man packt die kerzen so langsam aus, warum nicht. technisch gib es da auch nicht viel auszusetzen. ich finde du brauchst in den bildtiteln jetzt auch das "mal" nicht mehr:). das klingt so wie "mal eben" - und dafür packen wir uns alle ja nicht diesen ganzen unvernünftig teuren kram in die fototasche (und handeln uns noch ärger mit frau/freundin ein) :)
    gruß
    volker
  • Rene Hinz 11. Oktober 2007, 21:06

    habe halt mal was neues versucht
  • Michael Buchholz 11. Oktober 2007, 21:04

    Also mir sagt das alles irgendwie...

    ...nix...