536 22

Traude Stolz


Premium (Basic), Oberolberndorf

wann wirds...

wieder Sommer???
Seit heute seh ich zwar weiß, aber das ist Schnee.....

Kommentare 22

  • Stefan Turowski Photography 11. Februar 2014, 11:49

    Super Schärfeverlauf, klasse! :-)
    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Sergej WEBER 7. Februar 2014, 11:41

    Klasse Makro gemacht
    perfekt Aufnahme
    LG Sergej
  • Bea '67 5. Februar 2014, 11:10

    Ein prima Makro mit toll gesetztem Focus..
    LG Bea
  • ulla hOlbein 4. Februar 2014, 9:39

    Das dauert halt noch ein wenig, erst hat der Frühling mal seinen Auftritt und dann...:)
    LG...Ulla und Bolle
  • † JoWa 3. Februar 2014, 18:21

    kommt zeit kommt sommer....
    bei uns gucken die magnolien schon raus...:-))

    ne, soweit ist es noch nicht, aber wenn sich so gegen 14 uhr der nebel verzieht dann kommen schon frühlingsgefühle hoch, heut wieder bei 12° plus...
    (ist schon verrück da es nachts meist so gegen minus 5 hat...)
    dennoch - eine schöne woche - josef
  • bayerlein ute 2. Februar 2014, 11:52

    sieht super aus....bei uns schneit es :-)
    glg ute
  • Phylis Barth 30. Januar 2014, 11:41

    LIebe Traude, das mit dem Sommer dauert wohl noch ein Weilchen. Ich freu mich auch auf ihn.
    Deine Blüte mit der kleinen Käferchen macht ja schon mal Vorfreude.
    LG Phylis
  • Nikon Ikone 29. Januar 2014, 14:53

    Traude, bei mir ist es in einer Woche schon Sommer. Fliege für 6 Wochen nach Teneriffa. Wenn ich zurück komme haben wir Frühling. Tolles Bild.
    LG Inge
  • Norbert Nelles 28. Januar 2014, 19:28

    Ja, es kommt einem so vor....Klasse gemacht LG Nelli
  • Trautel R. 28. Januar 2014, 14:42

    ein wenig werden wir uns schon noch gedulden müssen und dann gibt es ja für uns jeden das bildarchiv.
    lg trautel
  • Rosenzweig Toni 28. Januar 2014, 12:09

    Schmunzel... jetzt lasse doch mal den Winter ran.
    Warmes Zimmer,Kuscheln,Glühwein....
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Ushie Farkas 28. Januar 2014, 1:29

    Gute Frage!!! Vielleicht wird er verregnet......
    Liebe Grüße
  • LauraFlorence 28. Januar 2014, 0:01

    Ne, bis zum Sommer müssen wir ja noch richtig lange durchhalten .. aber der Frühling ist ja nicht mehr so fern .. die Zeit der ersten Blüten und Krabbeltierchen. Aber ich fürchte auch, dass vorher noch ein paar "weiße Tage" kommen.
    LG Laura
  • Daniela Boehm 27. Januar 2014, 23:23

    Oh ja traumhaft ... LG Dani
  • ErichS. 27. Januar 2014, 19:29

    Ja Geduld, jetzt lass uns erst den ersten Schnee in Wien genießen. Die Zeit für die Blumen und Käfer wird auch noch kommen.
    Gruss Erich

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 100