Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Wann wird hier endlich mal ein Lift eingebaut?

Kater Flori wünscht ALLEN einen schönen und stressfreien Feiertag.
Und wir natürlich auch.

Schaut auch mal hier rein.

Kommentare 23

  • Steffen Kuehn 15. Oktober 2008, 18:29

    Sport ist gut für die Figur *lach*

    LG; Steffen
  • Rita 8 5. Oktober 2008, 14:35

    Deinen süssen Popo wird sich Gitti bestimmt bald schnappen!:)) Lift???? Nix Lift!!!! Mindestens zehn mal täglich hier rauf und runter und so wirst du deine tolle Figur behalten!
    lg Rita
  • Die Geheimnisvolle 4. Oktober 2008, 18:47

    Lift...wir sind doch nicht bei "Wünsch dir was" ...*ggg*
    Ein schöner Rück´n kann auch Entzücken.
    Gruß DG
  • Trautel R. 4. Oktober 2008, 18:19

    ich denke, dass
    treppensteigen auch für kater gesund sein sollte!
    danke für eure lieben wünsche, die ich gerne auch noch einen tag später annehme.
    noch harmonische wochenendstunden wünscht dir trautel
  • Heiko Deckel 4. Oktober 2008, 12:15

    Wär mal interessant ob es auch nen Treppenlift für Katzen gibt. Die Werbung dazu stell ich mir lustig vor.
    Danke für die Wünsche und auch Euch ein schönes WE.
    Gruss Heiko
  • sharie 3. Oktober 2008, 21:40

    Danke, wir wünschen euch auch einen schönen Rest Feiertag und ein schönes Wochenende.
    lg Sharie
  • Uwe Toni Gärtner 3. Oktober 2008, 20:57

    Danke für die lieben Wünsche nun weis ich auch warum heute die Sonne geschienen hat!
    LG uWe
  • Paul-Michael Nagott 3. Oktober 2008, 19:57

    Nun baut ihnen doch endlich mal einen Lift.
    LG.Paul-Michael
  • Rackerli 3. Oktober 2008, 19:31

    Ach Flori - ein wenig Bewegung in der frischen Luft ist doch gut! Euch auch einen schönen Feiertag mit anschließendem tollen WE!
    GLGisela
  • Chris.M 3. Oktober 2008, 18:21

    mensch flori
    das wäre eine sehr tolle idee, muß ich gleich mal unseren dosi sagen. immer dieses treppensteigen hach wie unbequem.
    du siehst von hinten sehr gut aus ;))))
    lg pussy
  • Chaoscats 3. Oktober 2008, 18:13

    Nach dem vielen anstrengenden Wacheschieben nu auch noch Treppensteigen - das ist doch nu wirklich zuviel!!! Man möchte den armen Flori untern Arm klemmen und ihn im Sauseschritt hochtragen...
  • benny3 3. Oktober 2008, 13:05

    da hat flori recht...:-)))) euch auch ein paar schöne tage lg kimi & benny
  • Karla2 3. Oktober 2008, 11:26

    Flori, einfach kurz humpeln und schon stehen alle mit einem "oohjeeee ,was ist denn los" auf den Lippen parat und tragen dich wohin du willst....
    Lg Karla
  • Katze Elke 3. Oktober 2008, 10:40

    Flori, du brauchst keinen Lift! Warum nicht? Weil du nur gut "dressiertes" Personal brauchst, welches dich nach einem Verzweiflungs-Mauzen die Treppe hochträgt. *kicher* Glaube mir, wird in Katzenkreisen meistens so geregelt.... *lach*
    Ein verführerischer Knuddel-Popo. ;-)
    LG Elke
  • Mücke II 3. Oktober 2008, 10:24

    Vielen lieben Dank, wünsch euch auch einen schönen Feiertag.
    Ach Flori die Stufen schaffst du doch ganz gut.
    LG und Knuddler Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Flori
Views 1.972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten