Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...wann wird es endlich Frühling...

...wann wird es endlich Frühling...

833 16

Hannelore Walter


Free Mitglied, Landshut

...wann wird es endlich Frühling...

*******
*****
***
*

Schnee, so weit das Auge reicht.
Mir reicht's!
Jetzt wird Frühling gemacht!!!

*
***
*****
*******
*****
***
*

Gestreiftes Lila
mit dottergelber Mitte
Krokus im Frühjahr

(HaWa)

*
***
*****
*******

Kommentare 16

  • Daniela D 13. März 2009, 20:49

    ... ich hoffe, an diesem Wochenende :-)
    Ein schönes duftiges Makro mit herrlichen Farben.
    LG
    Daniela
  • Lady Edel 2. März 2009, 17:45

    Das ist ein schönes Frühlingsbild.
    LG
    Edel
  • KoLa Art 1. März 2009, 10:32

    super schönes Bild,es wird bald soweit sein ,dien Bild ist ja schon mal ein Vorgeschmack auf die tolle Zeit.

    ciao Lara
  • Antje Buder 25. Februar 2009, 12:15

    ganz fein ...
  • Heide M.H. 23. Februar 2009, 13:12

    Ja, Hannelore, gute Frage! An diesem Krokus-Makro habe ich mich einst geübt - lach - Tiefenschärfe verlangen die Techniker, kleine Blende, Fokus ganz vorn ansetzen usw. - es ist alles so relativ! Schön so auch, weich, wie hingehuscht, lg Heide
  • Helga Blüher 20. Februar 2009, 22:15

    Soviel Schnee wie diesen Winter hatten wir schon ganz lang nicht mehr.
    Da freut man sich dann schon sehr auf die ersten Frühlingsblumen. Ganz fein dieses zarte Lila mit der leuchtend gelben Mitte. Das ist Balsam für die Seele.
    LG Helga
  • N I N A . B 20. Februar 2009, 21:56

    Mir reichts auch :)
    Dein Foto lässt hoffen - super schön!
    LG Nina
  • Marga Soujon 20. Februar 2009, 8:12

    Deine schöne Aufnahme läßt auf den baldigen Frühling hoffen
    LG.Marga
  • Martina Sch. 20. Februar 2009, 7:59

    Ach, Hannelore - dir geht es da wie den meissten von uns, aber es ist nun mal erst FEBRUAR! ;-)))
    Ein paar Wochen werden wir uns wohl noch gedulden müssen...
    Dein schönes Bild unterstützt aber wenigstens schon mal die Vorfreude!
    lg m.
  • Waldi W. 20. Februar 2009, 6:14

    ich mag diese feinen Farben
    und auch ich will endlich Frühling haben - wo bleibt er denn nur?
    lg waldi
  • just a moment 19. Februar 2009, 21:31

    ein wunderbares makro... wenn sich da der frühling nicht beeilt:-)
    glg petra
  • Denise Huck 19. Februar 2009, 21:15

    Ich freue mich auch auf den Frühling :-)
    Gelungene Aufnahme...

    lg Denise

    besuch im botanischen garten / 3
    besuch im botanischen garten / 3
    Denise Huck
  • Fritzla 19. Februar 2009, 21:08

    Ja, Deine herrlichen Blüten machen Dich immer wieder an das Fruhjahr und den Sommer erinnnern.
    Und man spürt die Sehnsucht danach!
  • Lydia S. 19. Februar 2009, 21:03

    ja - wann??? Ich hab ihn gesehen, auf Madeira und den Kanaren - aber er wollte nicht mitkommen :-(
    Vielleicht kannst du ihn mit diesem wunderbaren Krokus-Makro locken...
    lg.
    lydia
  • Eva Winter 19. Februar 2009, 20:59

    Ich bin dabei - jawohl Frühling ist angesagt.
    LG Eva
    ~Frühling?~
    ~Frühling?~
    Eva Winter