2.755 6

Dagi.H.


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

Wandertag

Im Winter auf der Zugspitze bei Traumwetter und Weitsicht bis zum Großglockner, das war schon was!
Der Wind ließ die Temperaturen gefühlt noch ein wenig kälter erscheinen, aber wie heißt das so schön: Es ist nicht kalt, die Kleidung ist unpassend, was bei uns nicht der Fall war. Wir genossen diesen wunderbaren Ort, den wir ja fast "vor der Haustür haben" - na, ich ja, meine Gäste nicht :-))

Kommentare 6

  • Mario Siotto 7. Dezember 2016, 19:45

    ***************************Splendide
    Amitiés
    Mario
  • Markus 4 5. Dezember 2016, 7:34

    ich kenn die Zugspitze nur im Sommer und dann auch nur von der anderen Seite, wenn ich vom Höllental aus nach oben gestiegen bin

    Jetzt sehr ich sie mal auch von dieser Perspektive

    Habedieehre
    Markus
    • Dagi.H. 5. Juni 2023, 11:11

      Markus, bin gerade beim Foto löschen, lese vorher aber noch die Kommentare und wollte Dir nun sagen: Fahr in Winter mal hoch! Wie D ja in diesem Jahr gesehen hast, ich war am 1. Tag im Jahr oben -dieses Jahr und ich habe es genossen! Sonne pur, kalter Wind - warm eingemummelt macht das nichts - und sei nur nicht enttäuscht, die Umbauten in der Gastronomie sind dem wachsenden Besucheransturm geschuldet und sicher auch der Pandemie, aber ansonsten ist jetzt da oben mehr Platz! Liebe Grüße: Dagi
  • Dagi.H. 4. Dezember 2016, 19:39

    Stimmt, hat uns beiden auch gefallen :-))
    Der Ordnung halber, das Foto hat mein Sohn geschossen!
    Danke und liebe Grüße
    Dagi
  • homwico 4. Dezember 2016, 18:18

    Ein herrlicher Ausblick.
    LG
    homwico
  • Vitória Castelo Santos 4. Dezember 2016, 15:23

    Tolle Perspektive und eine schöne Bildqualität. Klasse gemacht.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Tagesausflüge
Views 2.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42mm F3.5-5.6 II
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten