Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
296 3

Kommentare 3

  • laura fogazza 14. Oktober 2011, 17:33

    ++++
    laura
  • einfachmalknipsen 26. Oktober 2007, 21:15

    s/w in meinen augen die richtige wahl, da die strukturen m.e. besser hervorkommen. aber das ist nun wirklich geschmackssache denke ich. es fasziniert mich, das kann ich mir wirklich gut zu hause vorstellen in einer reihe mit ähnlichen bildern. bravo
  • Werner Sperl 24. Oktober 2007, 12:12

    In Farbe gefällt es mir besser! Der Rahmen ist "vielleicht etwas zu groß?! Aber über Rahmen spricht man ja nicht... :O))))

Informationen

Sektion
Ordner MONOCHROMES
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten