Zurück zur Liste
"Waltraud Goes Southpark" Reload vom Reload *fg

"Waltraud Goes Southpark" Reload vom Reload *fg

3.525 5

Stephan Mardo


kostenloses Benutzerkonto, dem wilden Südwesten

"Waltraud Goes Southpark" Reload vom Reload *fg

Tja Freunde... Nachdem Waltraud nun endlich auch noch eine herzzerreissende Anmerkung unter Reload Nr.01 hinterlassen hat, sehe ich mich gezwungen, persönlich einzugreifen, der Schneekugel einen (hoffentlich längeren???) Besuch abzustatten, und es der Süssen mal so richtig gemütlich zu machen. Und weil ich auch keinen Bock habe, die ganze Zeit doof am Feuer rumzustehen, und Ihr nicht alles mitkriegen müsst, habe ich mich entschlossen, ein Iglu zu bauen. Wie es da drin aussieht zeige ich Euch dann vielleicht nächste Woche *fg Den Weinschorle habe ich übrigens nicht vergessen... Der steht mit dem Handkäs im Iglu im Kühlschrank *ROFL
PS: Waltraud... Dein pfälzisch ist ein Traum... SCHMATZ

WAS BISHER GESCHAH: "Waltraud goes Southpark" Vol.01
Für Waltraud
Irgendwie ist dieses "Southpark-Projekt" auf Grund meiner Abwesenheit völlig an mir vorübergegangen. Naja... jedenfalls hab ich in den letzten Tagen dann gedacht: Wo kommen jetzt plötzlich bloss die ganzen Kopffüssler her? Naja. Jedenfalls wollte ich dann irgendwie doch was dazu beitragen und weil ich übersehen habe, dass es da einen Link zur Southpark-Kopffüssler Bastelstube gibt, habe ich meine Süsse kurzerhand in CorelDRAW verewigt. Das aussenrum ist übrigens so ein Schneeflockenglas (Ihr wisst schon... Diese sinnlosen Briefbeschwerer für Wasserliebhaber mit Fischphobie) und Waltraud singt gerade eines ihrer Lieblingslieder mit dem sie mich letztes Jahr während einiger Autofahrten an den Rand des Wahnsinns getrieben hat *fg Ist also eigentlich gerechtfertigt, daß sie deswegen in die Glaskugel verbannt wurde :-) Natürlich nur während dieses Liedes!!!! Gell Süsse?
PS: Waltraud hat auch schöne Bilder bei FC. Schaut doch mal rein: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/630117

WAS BISHER GESCHAH: "Waltraud goes Southpark" Reload Nr.01
Ok... Also das ist so... Waltraud hat sich beschwert, daß ihr kalt ist und sie nicht in einer Schneekugel sitzen mag. Ich hatte mehrere Möglichkeiten. 1.: Waltraud in der Schneekugel in eine Südsee-Landschaft zu verpflanzen, was aber völlig unlogisch ist, weil es da ja nicht schneit. 2.: Waltraud was dickes anziehen, was ich aber auch doof fand, weil sie in dem ärmellosen Teil einfach total sexy aussieht. 3.: Waltraud ein kleines Feuerchen machen, was in einer Schneekugel-Winternacht ja auch durchaus Sinn macht, weil es da arschkalt ist. So... und das habe ich dann getan, wofür Waltraud mir hoffentlich dankbar ist :-) Und wenn jetzt jemand kommt und meint, das wird aber nur von einer Seite warm, dann muss die Süsse sich eben halt mal umdrehen, was aber denn Nachteil hat, daß Ihr nicht mehr ihre schönen blauen Kulleraugen seht. Selber schuld *fg

WARUM ICH IN DIE SCHNEEKUGEL BIN UND DAS IGLU GEBAUT HABE:
Waltraud Gross, gestern um 23:55 Uhr
Für Ste*ph*an ! ;-)
Lach, ich werde das Lied garantiert dieses Jahr wieder singen.
;-)
Jetzt muss ich mich ums frieren in der Schneekugel nicht mehr fürchten,
*DANK* des Feuerchens.
:-)
Zum fast perfekten Glück fehlt mir nun noch das Lambi un e Glas voll Schorle, was mer de Winterdorscht löscht.
Des hoscht glatt vergesse.
*g*
Ja und wenn Du Dich dann noch verkleinerst und Dich mit zu mir in die Schneekugel einsperrst, verspreche ich Dir, wird es nach dem gemeinsamen Schorle trinken am Lagerfeuer so richtig gemütlich.
;-)
*ALLA HOPP*
*Clicclac*
*Handkäsfee*

Weitere Anmerkungen findet Ihr unter:

"Waltraud Goes Southpark" Reload *fg
"Waltraud Goes Southpark" Reload *fg
Stephan Mardo

und unter:
"Waltraud Goes Southpark"
"Waltraud Goes Southpark"
Stephan Mardo

Kommentare 5

  • Stephan Mardo 5. März 2006, 22:51

    @Wolfgang
    Das ist keine Collage, sondern eine Zeichnung :-)
    LG
    Stephan
  • Ahrt-Design 5. März 2006, 22:42

    schöne Collage. LG Wolfgang

  • Inge-Lore Hebbel 5. März 2006, 11:34

    Klasse. Jetzt machst Du Dir noch eine eigene Geschichte im Southpark. Auch nicht schlecht.
    Werden wir mal dran bleiben!
    VG I.-L.
  • Waltraud Gross 4. März 2006, 20:48

    Für Stephan !
    Die Idee mit dem Iglu ist wirklich GENIAL !
    Wenn jetzt noch der *Coladosenberg* ( hundert an der Zahl ) neben dem Iglu aufgetürmt wären, wäre die gemütliche Stimmung in der Schneekugel mit uns beiden MEGA - GENIAL.
    *sfg*
    ;-)
    Ich kann es mir genau vorstellen wie es im Iglu aussieht.
    :-))
    Gehmer jetzt ins Igluuuu ?
    :-))
    Clicclac
  • Waltraud Gross 3. März 2006, 21:46

    *g*
    Hallo Lea !
    *sfg*
    Ein SOS Morse - Signal sendest Du, na ich helfe Dir.
    Er ist wohl eher eine *herzensgute StePHanie - Zwecke*.
    :-)

    Lieben Gruss
    Waltraud

    Clicclac an Stephan