Zurück zur Liste
Walrus in Queenstown

Walrus in Queenstown

2.743 3

MartinDeja


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Walrus in Queenstown

Walrus in Queenstown New Zealand

Kommentare 3

  • Andreas E.S. 25. März 2014, 18:46

    Aber das braucht dir doch nicht peinlich zu sein, Martin. Nicht jeder muß diese Viecher kennen. Nun sind gerade Vögel und Säugetiere ein bischen mein Interessengebiet und so fiel mir das auf. Walrosse gibt es übrigens nur in den kalten Regionen im Norden.
    Viele Grüße
    Andreas
  • MartinDeja 25. März 2014, 14:46

    Ich bedanke mich für den Biologieunterricht. ;)
    Ist schon ein wenig peinlich, dass ich einen Seelöwen mit einem Walroß verwechselt habe. Setzen, 6! ;)
  • Andreas E.S. 25. März 2014, 12:24

    Ein wunderbares Bild von diesem großen Meeressäuger. Besonders schön dabei ist, dass man die Landschaft und also den Lebensraum des Tieres sieht. Allerdings handelt es sich nicht um ein Walroß, denn das hat starke Barten und zwei nach unten gerichtete Stoßzähne. Dein Bild zeigte einen männlichen südlichen Seelöwen.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Views 2.743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio A10
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 23.7 mm
ISO 50