Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.412 4

Michael Krainz


Free Mitglied, Graz

walking Monk

Im späten Vormittagslicht auf dem Weg zur Shwezigone Pagode in Bagan ist mir dieses Foto passiert. Eigentlich stammt die Fotoidee aus meinen Recherchen zu diesem Urlaub - gewartet hab ich auf eine Familie, die direkt auf mich zukommt, aber dann kam alles ganz anders...

und mir ist vollkommen bewust, daß der Kopf im Schatten ist (leider) trotzdem gehört es zu meinen schönsten Fotos aus Mynamr.

Dynax 9, Minolta 28-105/3,5-4,5 auf Sensia 100, Jänner 2005.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 1.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz