Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Waldspaziergang 2

Waldspaziergang 2

804 6

Uwe Zeidler


Free Mitglied, Stachen TG

Waldspaziergang 2

Waldspaziergang 1
Waldspaziergang 1
Uwe Zeidler

Kommentare 6

  • Jürg Bigler 16. Februar 2003, 23:28

    Obwohl diese Aufnahme mit dem Galeriebild nicht mithalten kann vermittelt es auch eine beeidruckende Stimmung. Es wirkt zwar etwas körnig, stört aber meines Erachtens hier nicht all zu sehr.
    Gruss Jürg
  • Uwe Zeidler 22. Januar 2003, 9:13

    Danke!
    Bilddaten: Da es trotz Sonne im Wald recht dunkel war, musste ich eine "lange" Verschlusszeit wählen.
    1/40sek. Leider konnte ich mit der Tiefenschärfe nicht mehr viel variieren. Blende5,6. Iso100. Und das ganze ohne Stativ. Das nächste mal gehe ich nicht mehr ohne Stativ aus dem Hause. Ich habe mich schon während dem fotografieren darüber geärgert, das ich keins dabei hatte.
    Grüsse
    Uwe
  • MI M 22. Januar 2003, 3:53

    Hallo Uwe,



    eine Wahnsinnsstimmung, da muss ich Evelyn zustimmen. Kannst du die Bilddaten verraten.

    Gruß
    MIM
  • Robert Krettek 22. Januar 2003, 0:31

    Wunderschön !
    R:K.
  • Simone Görlich 21. Januar 2003, 22:44

    Ich hätte bis vor kurzem nicht geglaubt dass es so ein Licht wirklich gibt. Aber vor ein paar Tagen habe ich sowas auch erlebt. Ich hatte aber leider keinen Fotoapparat dabei.
    Glückwunsch zu dieser Aufnahme!
    LG, Simone
  • Evelyn Munnes 21. Januar 2003, 22:40

    wahnsinns Stimmung!!Ja,so ein Waldspaziergang kann schon schön sein und sich lohnen!!Weiss ich aus eigener Erfahrung!!
    LIeben Gruss Evelyn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz