Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Waldspaziergang 3

Waldspaziergang 3

787 9

Uwe Zeidler


Free Mitglied, Stachen TG

Waldspaziergang 3

fast gleicher Standort wie Waldspaziergang 1. 1/30sek. und Blende4,5. Iso100.

Waldspaziergang 1
Waldspaziergang 1
Uwe Zeidler

Kommentare 9

  • Mi.cha.el K. 29. Januar 2003, 17:30

    Erstmal Gratulation zum beeindruckenden Motiv !
    Sonnenstrahlen stehen auch ganz oben auf meiner Foto-Jagdliste !

    Ich gebe zu, ich konnte mich auch nicht sofort entscheiden, ob Bild 1 oder 3 ?
    Bild3 gefällt mir besser, weil menschenleer !
    Obwohl Bild1 nicht so intensiv strahlt, das ist bei Bild3 schon fast zu viel ...
  • Uwe Zeidler 27. Januar 2003, 22:04

    Hallo Franka
    danke fürs voten. Ich hab mir auch lange überlegt, welches ich ins Voting stellen soll. Da aber erst vor kurzer Zeit ein ähnliches Bild in der Galerie war, hab ich mich für jenes entschieden mit den Personen drauf.
    Ich kann ja dieses Bild in ca 6 Monaten noch ins Voting stellen. ;-)
    Grüsse Uwe
  • Franka H. 27. Januar 2003, 19:55

    ist besser als das im Voting. sehr schön!
  • IP Eyes 25. Januar 2003, 19:32

    Das hat mir gestern schon gefallen und heut bin ich nun wieder drüber gestolpert. Muß doch 'ne Anmerkung schreiben. Ich mag diese Zauberwaldatmosphäre. Einfach schön.
    Viele Grüße, Ina
  • Andrea . Chris H. 25. Januar 2003, 14:18

    ein sehr schönes stimmungsvolles Foto
    LG Andrea
  • Nils Utz 25. Januar 2003, 11:55

    Was soll man sagen? Eine klasse Aufnahme die du hier mal wieder vorzeigst..... Schön!
  • Erhard Prillwitz 25. Januar 2003, 11:31

    eine herrliche lichtstimmung
    nur selbst gefunden habe ich es noch nicht
    die sonne hat sich hinter einem baum versteckt,
    vorsicht das kann ganz schön blenden und aufs auge gehen

    prilli48
  • Robert Krettek 24. Januar 2003, 21:21

    Diese Serie ist typische Märchenstimmungsfotografie.
    Es ist schön wenn es einmal gezeigt wird, weitere Variationen können vorsichtig ausgedrückt auch langweilig sein.
    Trotzdem immer noch wunderschön.
    R.K.
  • Rudolf G. 24. Januar 2003, 20:28

    Klasse Foto, die Lichtstimmung kommt gut rüber.
    Gruß Rudolf