Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
207 3

Kommentare 3

  • canonier69 27. Oktober 2013, 9:51

    Könnte Mycena epipterygia - Dehnbarer Helmling sein.
    Auch hier...unten zu eng geschnitten,mit einem markanten Grünanteil über das ganze Bild,auch ist mir die Beleuchtung etwas zu heftig und einseitig auf den einen Pilz gesetzt..
    Ich hoffe,du verübelst mir meine Kritik nicht...will dir nur weiterhelfen.Die Pilzwelt ist ein faszinierendes Gebiet.
    Lg c69
  • Erwin Stefan Keis 26. Oktober 2013, 20:49

    PERFEKT!!!!!!

    lg
    esk
  • Natur RB 26. Oktober 2013, 17:42

    Klasse Foto der kleinen pilzchen mit tollen schärfeverlauf!!!
    Gruß Reinhard

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 400