575 10

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

Kommentare 10

  • Linienflüsterer 20. Oktober 2006, 7:25

    Wie Alexander. Das Schiefe verwirrt die Augen zu stark...

    LG Klaus
  • Der Alex... 19. Oktober 2006, 8:51

    Tolle grafische Wirkung. Und besonders in sw wirkt es noch besser. Vielleicht noch a bissle geradeziehen...

    lg Alex
  • Starchildangel 19. Oktober 2006, 5:38

    sieht toll aus dein motiv!
    GLG
  • Renate K. 19. Oktober 2006, 0:41

    Ja, Waldi, da können wir ja mal zusammen üben mit den Kontrasten. Das hab ich auch noch nicht so ganz im Griff. Ansonsten - das Motiv ist klasse, genau so wie die Bildgestaltung.
    LG Renate
  • Alexandra G. 18. Oktober 2006, 23:58

    um die Treppen zu sehen muss man schon sehr genau hinsehen .... aber die Strukturen gefallen mir sehr gut

    lg Alexandra
  • Peter C. R. 18. Oktober 2006, 23:05

    Liebe Waldi, eigentlich wollte ich ja irgendwie das Wort Kontrast erwähnen, aber weil du erkältet bist, sage ich nur: Gute Besserung! ;-)
    Außerdem ist es natürlich ein schönes Motiv und der Schnitt gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß
    Peter.
  • .christine. 18. Oktober 2006, 20:08

    Ein Mix aus geordnetem Chaos und strukturierten Linien, Steine und Holz - das hat was! Und den Titel finde ich auch perfekt :-)
    Ein klein wenig schärfer dürfte es vielleicht sein...?
    *undmalwiedergemeckerthab*
    Gruß, Christine
  • Waldi W. 18. Oktober 2006, 20:03

    @Anette
    ja Kontrast, das wirds wohl sein
    hatte schon auf diesen Einwand gewartet - dachte aber er käme von Klaus :-)
    irgendwie hab ich das noch nicht so ganz raus bei diesen s/w Bildern - aber ich werde üben ....
    lg waldi
  • anette. 18. Oktober 2006, 19:58

    mag diese mischung aus holz und stein, die du hier rausgepickt hast. wie aus so einem steingewusel eine so ordentliche mauer wird, ist mir ja schleierhaft. irgendetwas fehlt mir aber - vielleicht noch mehr kontrast? weiß nicht recht *grübel*
    lg anette
  • SummerTime 18. Oktober 2006, 19:58

    Gut!! Die unterschiedlichen Strukturen kommen in s/w perfekt zur Geltung - und der Titel passt auch perfekt!
    LG, Heike