Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 8

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Kommentare 8

  • Holger Maack 5. August 2013, 16:02

    Ich bedanke mich für euer Lob und freue mich sehr darüber. Diese kleinen tierchen sind auch nicht einfach zu fotografieren.
    Eine schöne Woche Euch allen.
    VG HM
  • Meinrad Merz 5. August 2013, 14:04

    Klasse diese Aufnahme.Ein ganz schwieriges Motiv sehr sauber ins Bild gesetzt.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Herzliche Grüsse und ein guter Wochenstart
    Meinrad
  • mohnblüte69 1. August 2013, 18:05

    hier gibts nix zu meckern!!!! einfach wieder ein topmakro in bester quali und die farben sind astrein!!


    mfg diana
  • Holger Maack 1. August 2013, 10:56

    Sie steht nicht still, sie läuf intensiv über das Blattwerk. Etwas weiter sind noch einige mehr gewesen, die ihre Arbeit an den Blattläusen verrichteten.
    Danke für Deine netten Worte und ich wünsch dir noch eien schönen Tag.
    VG HM
  • Picobella 1. August 2013, 10:08

    Sehr geil...eine seltene Gelegenheit...ein still stehende Waldameise..war wohl schon müde vom Tagewerk ;-)
    Fein eingefangen !!

    ;-) PB
  • Holger Maack 1. August 2013, 9:05

    Danke für die netten Anmerkungen, ich freue mich immer sehr über ein Lob - hier sind es schon zwei.
    Danke.
    VG HM
  • Irene und Nadine 1. August 2013, 9:02

    Klasse Macro!
    LG Irene und Nadine
  • herzmitbrille 1. August 2013, 9:02

    Tolles makro. L.g. von elke