Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.024 5

Wald

Diafilm Ektachrome 100, Normalobjektiv
Eingescannt vom Dia

Kommentare 5

  • Der Biege 6. November 2003, 23:38

    Stimmungsvolle Aufnahme, fast kann ich den Harzduft riechen. Farben und Bildaufbau sind harmonisch.
    Gruss Biege
  • Roland Zumbühl 21. Februar 2003, 18:26

    Die verdichtete und doch luftige Atmosphäre hier gefällt auch mir - als stünde ich da als schnupperndes Reh...
    Herrlich!
  • Torsten Frank 19. Februar 2003, 0:00

    Hallo Hans,

    Name ist Programm ;-) Ein wirklich gutes Bild, dass sehr schön die Atmosphäre von dichtem Fichten-hochwald zeigt. Hier ist der Boden sehr interessant.

    ciao, Torsten
  • Hans Kompak 16. Februar 2003, 22:59

    Das ist schon ein paar Jahre her. In Bayern in der Oberpfalz. War eher schon herbstlich
  • Hans Kompak 16. Februar 2003, 22:44

    Danke, aber das war alles rötlich wegen den Fichten