999 3

Ulrich M. Widmaier


Premium (Basic), Fürth

Waiting...

for the bus ?

Vielleicht auf den Traumland Express. Meine Jungs am Ende eines schönen Urlaubstages. Sie sitzen am Dorfplatz unseres Ortes und genießen das rege Treiben, das am Abend in südlichen Regionen einsetzt.

Kroatien 2006
Lumix FZ 20

Kommentare 3

  • Anja Lu. 28. September 2006, 10:06

    ganz tolles motiv und zwei ganz tolle jungs. aber die tonung drückt die stimmung. könnt mir etwas leuchtenderes, freundlicheres vorstellen.
    lg anja
  • Markus H. Z. 27. September 2006, 12:53

    Ich finde das Bild sehr interessant, jedoch habe ich einen schiefen Eindruck - oder liegt es an der kroatischen Architektur? ;-)
    Es könnte natürlich ein wenig schärfer sein, aber ich finde es so ok. Die Tonung holt da einiges raus, passt meiner Ansicht nach gut zum Motiv. Vielleicht mal noch einen digitalen Warmfilter probieren?
    Gruß, Markus
  • Visugrafie 27. September 2006, 12:07

    Schönes Motiv, leider etwas unscharf.. und der Retrolook paßt für meinen Geschmack nicht richtig zum Bild/Kleidung. Aber das ist ja ansichtsssache
    Gruß Claus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz