1.072 5

XGV


kostenloses Benutzerkonto, Bayreuth

Kommentare 5

  • schatz katharina 7. August 2012, 22:33

    Wunderschön!!!
    LG Katharina
  • Sababi 14. Juli 2012, 12:04

    wunderschöne Aufnahme, die Baumwipfel/Büsche lenken den Blick ein wenig ab.
  • dieterundmarion 26. Juni 2012, 13:07

    Traumhaft schön :D.
    LG Marion und Dieter
  • el-la 20. Juni 2012, 9:07

    einen super schönen und stimmungsvollen Sonnenuntergang hast du hier festgehalten - vielleicht hättest du unten noch einige Millimeter abschneiden können, so das die Büsche? nicht mit auf dem Foto sind VG el-la
  • Ilse Jentzsch 16. Juni 2012, 10:14

    Willkommen bei uns in der fc!

    Eine schöne Sonnenuntergangsstimmung hast Du hier fotografisch festgehalten.


    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt
    Ilse


Informationen

Sektion
Views 1.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 146.0 mm
ISO 100