Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wahweap hoodoos 1

wahweap hoodoos 1

416 6

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

wahweap hoodoos 1

diese hoodoos zu sehen erfordert einen kleinen marsch von 4.5 meilen (one way) im wahweap wash, wobei ich noch in den schlammigen wahweap creek gefallen bin und um ein haar meine d100 ertraenkt haette




Kommentare 6

  • Dieter Biskamp 10. Oktober 2004, 22:10

    danke.
    @ dirk, das sind in der tat die schoensten hoodoods, die ich kenne. wir hatten sie bisher nur auf bildern gesehen. erst im big water blm center konnte man uns beschreiben, wie man dorthin kommt. die klassischen bildr macht man frueh am morgen, aber am spaeten vormittag war es auch nicht schlecht.
    @ peter und ulrike. nr 4 sicher ist der originellste, gerade vor dem dunklen hintergrund, will ihn mal zut diskussion stellen.
  • Andrea . Chris H. 10. Oktober 2004, 21:29

    Sehr beeindruckendes Werk der Natur und zum Glück ist ja weder Dir noch Deiner Kamera etwas passiert. Die Serie ist klasse!
    LG, Andrea
  • Eva Nitschinger 10. Oktober 2004, 17:15

    da möcht ich nicht drunter stehn, wenn der stein hoch droben mal kippt...

    toll gemacht das bild.
    lg,
    eva
  • Ulli Pohl 10. Oktober 2004, 17:00

    beeindruckende serie, bei der auch für mich die nr. 4 der favorit ist

    lg uli
  • Peter Felix Schäfer 10. Oktober 2004, 16:39

    Sehr schönes Bild dieser mittlerweile doch recht bekannten Location. Ich bin dort auch einen Tag lang herumgewandert und habe jeden Hoodoo einzeln begrüßt. Aus Deiner Serie gefällt mir Nr. 4 am besten, da vom Motiv am wenigsten bekannt und von der Lichtführung her sehr effektvoll.
    Beste Grüße
    Peter
  • Dirk Hondelmann 10. Oktober 2004, 14:41

    Für mich die schönsten Hoodoos im Gebiet des Grand Staircase Escalante NM.
    Hätte mich dort stundenlang aufhalten (und fotografieren) können.
    Gruß

    Dirk
    White Ghosts2
    White Ghosts2
    Dirk Hondelmann