Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
solche feurigen schluchten ...

solche feurigen schluchten ...

686 10

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

solche feurigen schluchten ...

findet man auch im bryce canyon np

Kommentare 10

  • JuM Gregor 18. Oktober 2004, 11:58

    Tolle farben, klasse Licht - dürfte der Navajo-Trail sein, oder?
    vg Jürgen
  • Gerhard Busch 12. Oktober 2004, 14:38

    Schade nur, dass ich ihn damals nicht gefunden habe.
    Klasse gemacht.
    Gruß Gerhard
  • Ellen Bx 10. Oktober 2004, 22:05

    ja, sehr imposant. Das warme Licht bringt das Bild richtig zum Leuchten.
    lg, ellen
  • Dieter Biskamp 10. Oktober 2004, 22:00

    danke fuer die lobe.
    @ dirk. ja, das ist wall street
    @ thomas. aber sonst muss bryce doch im winter herrlich sein, zum langlauf und zum fotografieren
  • Thomas Kunz 10. Oktober 2004, 21:50

    Das ist wirklich super, das Bild und die zugehörige Natur.
    Als ich dort war, war unten alles unzugänglich und verschneit.
    Gruß Tom
  • Susanne Vopel 10. Oktober 2004, 21:00

    Die Person im Bild bringt die Größenunterschiede sehr gut zur Geltung; ohne sie würde das Bild nur halb so gut wirken. Es ist schon erstaunlich wie gewaltig die Natur ist.
    Ein tolles Bild!

    Liebe Grüße, Susanne
  • Franz Klossek 10. Oktober 2004, 20:46

    Ein wahnsinns Foto, gehört sofort zu den Favoriten. Die Lichtwirkung ist super. Diese Art Bilder erinnern mich an Art Wolfe.
    Gruss franz
  • Gerhard Wo 10. Oktober 2004, 20:36

    tolle darstellung der proportionen
    top
    ligrü Gerhard
  • Evelyn Munnes 10. Oktober 2004, 20:02

    farbintensiv und gigantisch!!
    Sehr schön das kleine Männchen dagegen im Vergleich!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Dirk Hondelmann 10. Oktober 2004, 19:55

    Sehr schöne leuchtende Farben und das "Menschlein" zum Größenvergleich als i-Tüpfelchen.
    Ist das die Wall Street?
    Gruß

    Dirk