1.776 15

Reinhold Herrmann


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim

Wahre Grösse

Delicate Arch mit Himmel - Utah
Nikon 601, Scan vom Bild

Kommentare 15

  • Torsten Kohlhaase 18. März 2006, 14:22

    Ungewöhnliches Foto, aber sehr originell.
    See ya, US-1111
  • Reinhold Herrmann 18. Mai 2004, 19:35

    Anmerkungen kopiert aus dem Voting vom 15.05. - 17.05.2004:
    Untertitel:
    Auch ein Naturwunder ist im Vergleich zum Rest der Welt nur sehr klein.
    Mein Versuch den Delicate Arch "anders" darzustellen möchte ich im SV Projekt zur Diskussion stellen.
    Danke für ALLE Anmerkungen.


    Die Beiträge:

    Oliver Baumann, 15.5.2004 um 22:23 Uhr
    GEIL! *sorry* aber wenn ich den Arch so toll fotografiert sehe, muss ich zu dieser Wortwahl greifen!
    Er ist mir nur einen Tick zu kontrastreich, weiß nicht wie ichs beschreiben soll...
    Sonst: SUPER!
    Oli

    Holger Sauer, 16.5.2004 um 9:34 Uhr
    eine sehr gute idee - tolle farben, ein traum von himmel, aber die bildaufteilung finde ich einen tick zu krass.
    sorry... lg holger

    Voting Center, gestern um 22:27 Uhr
    Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 51 pro und 231 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)

    Reinhold Herrmann, gestern um 22:27 Uhr
    Reloaded zum SV Projekt.
    Um mehr Meinungen zu dem bisher positiv gesehenen Bild zu bekommen, im SV Projekt mein Selbstvorschlag ohne Gewissensbisse.

    Jan-Oliver Mueller, gestern um 22:27 Uhr
    pro

    Dalli Klick, gestern um 22:27 Uhr
    etwas unscharf

    Torsten Mann., gestern um 22:27 Uhr
    pro

    Helmut Gutjahr, gestern um 22:28 Uhr
    pro

    Tino Klemm, gestern um 22:28 Uhr
    nicht nur unscharf.
    Dieses Bild ist so wie es ist nüscht.
    contra

    Ðavid Zilk, gestern um 22:28 Uhr
    da gibts bessere von...

    contra

    Woici ., gestern um 22:28 Uhr
    contra

    Mia Friedrich, gestern um 22:28 Uhr
    contra

    Peter Hildebrand, gestern um 22:28 Uhr
    pro für die ungewöhnliche und um so wirkungsvollere Sehweise

    Holger Sauer, gestern um 22:28 Uhr
    skip. grund steht bereits unter dem bild.
    ich drück dir die daumen! lg holger

    Klaus F., gestern um 22:28 Uhr
    Sorry, aber der Bildausschnitt überzeugt mich nicht. Ohne die Erklärung im Untertitel, Du hättest ein Naturwunder (anders) dargestellt, hat der Betrachter den Eindruck, dass links unten irgendein brauner Hubbel ins Bild ragt, der da nicht hingehört und den Gesamteindruck des hervorragenden Himmelspanoramas stört. Ein Bild sollte jedoch in erster Linie aus sich selbst und nicht erst aus dem Titel heraus verständlich sein. Das vermisse ich hier.

    Daher Contra

    Nichts für ungut!

    Gruß
    Klaus

    Ansgar Gilster, gestern um 22:28 Uhr
    ich finde es sehr beeindruckend gemacht. die neue sichtweise ist sehr mutig...

    trotz allem ist es sehr unscharf, daher leider contra.

    Christof Winter, gestern um 22:28 Uhr
    keine schweigenden contras, also: unscharf, die exzentrische extreme plazierung des felsens ist für mich einfach nur befremdlich und unverständlich. auch das wolkenbild ist einfach nur wirr. sorry
    gruß christof

    Jörn Kessels, gestern um 22:28 Uhr
    Unscharf und wie ich finde ungünstige (wenn auch gewollte) Plazierung des Felsens.
    contra

    Petra Schmidt, gestern um 22:28 Uhr
    sieht so aus, als wenn der Arch gleich runter fallen würde
    contra

    Dario Zeller, gestern um 22:28 Uhr
    Nicht mein Ding --> Contra

    Helmut W., gestern um 22:28 Uhr
    pro,,,,
    gruß helmut w.

    Lutz Matulla, gestern um 22:28 Uhr
    Ich war selber auch dort - die Idee den Delicate Arch mal in den Hintergrund zu rücken ist so schlecht nicht. Die Umsetzung ist so gut aber auch nicht!
    Contra Lutz

    Matthias Moritz, gestern um 22:28 Uhr
    Die Bildaufteilung ist eine Katastrophe. Das Auge sucht ziellos auf dem Bild herum und findet keinen Fixpunkt. Auch technisch nicht einwandfrei, weil unscharf.
    Contra.

    Othmar Endelweber, gestern um 22:28 Uhr
    den himmel könnte man überall fotografieren. der felsenbogen wäre da ja doch das wesentlichere motiv. so wirkt das bild aber, als würde letzterer jeden moment wegbröckeln. - und dann bleibt überhaupt nichts gescheites mehr vom ganzen foto übrig.
    contra

    Barbara Langer, gestern um 22:28 Uhr
    ich kann mich mit dem schnitt nicht anfreunden
    skip

    Suka Hara, gestern um 22:28 Uhr
    contra

    Alexander Szameitat, gestern um 22:28 Uhr
    Tolle Idee, Pro !
  • Reinhold Herrmann 16. Dezember 2003, 20:32

    @Manu, Elfi
    Danke
  • El Fi 9. Dezember 2003, 10:23

    sehr ungewöhnliche und ausgezeichnete lösung des problems, diesem so bekannten motiv neue seiten abzugewinnen...
    lg11i
  • Manu K. 4. Dezember 2003, 18:44

    Wahnsinn!!

    Das ist so weit, gross und stark!

    Ich bin begeistert!

    Grüsse
    Manu
  • Reinhold Herrmann 3. Dezember 2003, 17:24

    @Gottfried, Wolfgang Vogt, Michael
    Danke
  • Michael Gillich 1. Dezember 2003, 21:56

    WAHRLICH GENIALE AUFNAHME!
    lg MIKE
  • † wovo 1. Dezember 2003, 19:50

    Das gefällt mir auch !
    Wolfgang
  • Gottfried Jungbeck 1. Dezember 2003, 19:35

    Mal ein etwas ungewöhnlicher Anblich des bekannten Motivs, zusammen mit den Farben sieht das aber echt gut aus!
    Gruß Gottfried
  • Reinhold Herrmann 1. Dezember 2003, 19:26

    @Alle Danke für Eure positiven Anmerkungen. Freut mich sehr. Gruß Reinhold
  • Wolfgang Hagemann 1. Dezember 2003, 18:57

    Genau, ich war auch schon da, aber so eine extreme Perspektive habe ich vergessen...
  • Dieter Wundes 1. Dezember 2003, 18:01

    DER Ausschnitt ist ganz große Klasse, ohne wenn und aber. Warum bin ich da nur nicht selber draufgekommen !? *g* , Gruß Dieter
  • Wolfgang Hagemann 1. Dezember 2003, 17:06

    schlicht und ergreifend GROSSARTIG.
    Ich mag solche Wolkenfotos, habe selbst gerade eines hochgeladen...
    Himmel über White Sands
    Himmel über White Sands
    Wolfgang Hagemann
  • Andrea M 1. Dezember 2003, 17:01

    wirklich genialer bildausschnitt - ich liebe es, wenn ein bild durch den freiraum den du ihm gelassen hast so viel "freiheit" ausstrahlt - und klar: tolle farben
    lg andrea
  • Matthias Falck 1. Dezember 2003, 16:53

    schön,
    Vielleicht hätte der Ausschnitt vom Felsen noch etwas grösser sein können.
    Aber sonst klasse ! vor allem die Farben !

    MfG
    Matthias
    www.cys-design.de