1.018 17

Anla


Premium (World)

Wahlsonntag !

Falls ihr nicht wißt, was ihr wählen sollt, ich habe hier eine Alternative:

"Mittig" Danke Rackerli !
"Mittig" Danke Rackerli !
Anla
die auf Abstimmung wartet :-))

Kommentare 17

  • Peter H. W. 9. Juni 2009, 20:21

    Ich muss mich outen. Ich war nicht.
    Foto ist aber super!!

    LG Peter
  • Tore Straubhaar 9. Juni 2009, 20:07

    Hallo Anla,

    das hier sieht schon supertoll aus! Oh Mist, was sehe ich gerade, mein Turnus war so grob bemessen. Leider habe ich die Abstimmung verpasst. Das hier finde ich jedenfalls eine sehr schöne Kombination aus scharfen Mohnvordergrund und verschwommen wehenden Gerstenhintergrund!

    Viele Grüße von Tore
  • I.S.O 9. Juni 2009, 11:08

    Hi Anla

    Feinstes Licht - Blüten knackig scharf, gut aufgelöstger HG und satte Tonwerte - sehr fein !!!

    lg ISO
  • Reiner Oswald 8. Juni 2009, 17:01

    ich wähle dein Bild in meine Favoriten,
    denn da gehört es hin!

    lg REiner
  • Manuel Gloger 8. Juni 2009, 16:24

    Ein traumhaftes Licht, perfekt eingefangen und vor den Gräsern im Hintergrund freigestellt. Gefällt mir sehr.
    LG Manuel
  • jopArt 7. Juni 2009, 19:30

    da lassen einige die köpfe hängen-aber wunderschön mit dem licht und den farben!

    lg hans
  • M³ Mückenmüller 7. Juni 2009, 19:00

    Grossartiges Licht!!
    gruss, matthias
  • Thor Schulze 7. Juni 2009, 18:13

    Wunderschön mit den feinen Reflexionen!
    lg, Thorsten.
  • Ursula F. 7. Juni 2009, 17:13

    Fantastische Farben und erst das Licht ! Wow !! Toller Schärfeverlauf ! Evt. hätte ich die kleinen Löcher (?) im linken Mohn zugestempelt !
    LG Ursi
  • Ralf Büscher 7. Juni 2009, 14:54

    Schön fluffig

    Ralf
  • AkaG 7. Juni 2009, 14:20

    Sehr schön
    gefällt mir gut
    lg akag
  • Martin H 7. Juni 2009, 13:54

    Herrlich in diesem Licht!

    Viele Grüße - Martin
  • P r i s m a 7. Juni 2009, 13:46

    super schön in dem Licht,
    mag ich sehr!!!
    und wer nicht wählen geht, darf nachher auch
    nicht meckern ;-))
    liebe Grüße Marianne
  • Gabriela Pelz 7. Juni 2009, 13:42

    Das ist eine wundervolle Gegenlichtaufnahme. Die Konturen des Mohns kommen klasse zur Geltung und das Rot ist natürlich und nicht überstrahlt. Einfach wunderschön.
    LG Gabriela
  • SchwedenSabine 7. Juni 2009, 13:30

    ja, das gefällt mir auch sehr gut, gut gewählter Schärfenbereich, schönes Licht! LG Sabine

Informationen

Sektion
Views 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten