3.281 5

Nitewish III


kostenloses Benutzerkonto

wachsamer Wolf

Fuji X-S1

Kommentare 5

  • Nitewish III 20. April 2012, 21:07

    Ich wünschte auch, wir würden ihnen in der Freiheit eine Chance geben, aber wie immer werden sich die durchsetzen, die sie umbringen wollen.
    Ja, von der X-S1 bin ich sehr angetan. Aber die FZ würde ich dennoch nicht hergeben. Du bist nicht zu beneiden ;-)
    LG Ute
  • urmeli 20. April 2012, 20:52

    Er sieht irgendwie ein bißchen traurig aus. Würd mich freuen, wenn seine wilden Vettern Deutschland zurückerobern. Wir sollten ihnen eine Chance geben.
    Mir gefällt die Bildquali von Deiner x-s1. Würd auch gut zu mir passen ;-)). Leider bin ich immer noch schwer am Schwanken.
    LG urmeli
  • Maren Arndt 17. April 2012, 9:10

    Die Wölfe sind wieder da - in Deutschland..

    Ein wunderschönes Bild.
    Welcome back
    Lg
    MAren
  • tolbiacum 16. April 2012, 21:07

    sehr schöne aufnahme - klasse erwischt
    lg elmar
  • sille 67 16. April 2012, 20:12

    Gefällt mir gut...
    LG. sille 67

Informationen

Sektion
Views 3.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 87.0 mm
ISO 250