Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
661 8

Tigersalamander


Free Mitglied, Dresden

wachsam

Erdmännchen (Suricata suricatta)

Kommentare 8

  • va bene 19. Januar 2010, 16:09

    in Firefox bin ich zu hause - mist - ich habe es schon gemacht, aber jetzt ist es weg - es wird sich schon wieder finden lassen - thx
  • Tigersalamander 19. Januar 2010, 11:55

    Hmm ... ist vielleich auch abhängig von verwendeten Browser. Habs gerade mit IE und Firefox versucht, da funktionierts ...
  • va bene 19. Januar 2010, 0:33

    Ich muss etwas ganz falsch machen, es verkleinert bei mir lediglich den Textteil, das Bild bleibt unberührt - egal wo der Cursor steht :-7
    Auf dem Thumb (im Ganzen) betrachtet ist die Idee etwas abzuschneiden auch nicht so gut. Der muss so hoch sitzen, das ist der Punkt der Geschichte.
  • Tigersalamander 18. Januar 2010, 20:49

    Wer keinen großen Bildschirm hat, kann auch Strg gedrückt halten und nach unten scrollen (mit dem Scrollrad oder dem Touchpad). Da verkleinert sich das angezeigte Bild und man kann alles im Ganzen sehen. Wenn ich mit meinem Netbook (nur 8,9 Zoll-Bildschirm) unterwegs bin muss ich das leider andauernd machen ...
  • va bene 18. Januar 2010, 19:23

    scharfer Hund
    gefällt - ich hätte unten etwas gekappt - oder kleiner einstellen, damit man nicht scrollen muss :-)
    lg
  • Tigersalamander 18. Januar 2010, 17:25

    Nun ... entweder in Südafrika oder im Zoo!

    Ich hab mich hier mal für die leichtere Variante entschieden: Das kleine Kerlchen lebt im Zoo Leipzig. ;-)
  • hoehensonne 18. Januar 2010, 17:07

    Wo findet man diese Zeitgenossen denn? Der Anblick macht ja richtig gute Laune!
    Gefällt mir das Bild.
    Guß R.
  • Reinhard Arndt 18. Januar 2010, 15:44

    Schöne Freistellung, tolle Farben - rundum perfekt!
    VG
    Reinhard