1.345 6

Rainer Harf


Premium (World), Hamburg

Wachsam...

beaobachtet diese Surikate das Treiben ihrer Sippschaft. Aufgenommen im Kalahari Nat'l Park:
(EOS-3; f 5,6; 300 mm; 1/125 s; Fuji Velvia)

Kommentare 6

  • Ralf E. Ulrich 26. April 2003, 23:41

    Unglaubliches Porträt.

    Ralf
  • Werner Oppermann 19. November 2002, 22:16

    Klasse Bild, da paßt alles.

    Gruss Werner
  • Detlef Liebchen 17. November 2002, 18:25

    Reiche dem doch mal jemand ein Taschentuch ... ;-)))

    Klasse, gut erwischt!

    Gruß Detlef
  • Gaby Mense-Lyding 17. November 2002, 18:24

    Hast den Augenblick gut getroffen. Das Kerlchen (vielleicht ist es auch eine Sie ?) schaut sehr angestrengt in die Ferne. Hättest dem Tier vielleicht vor dem "Shooting" noch das Näschen säubern sollen, hat noch Erde vom buddeln dran ;-)
    Wunderschönes Bild! Der Rest wurde ja schon gesagt.
    Gruß
    Gaby
    P.S. Danke für den Hinweis zur Qualle! Habe über Internet noch zusätzliche sehr interessante Informationen gefunden. Man lernt ja nie aus :-)
  • Martina Lange 17. November 2002, 16:37

    Fluffig, der Kleine. Gefällt mir gut, wie die Hintergrundfarben mit dem Motiv korrespondieren. Bernd hat's schon geschrieben... gute Lichtführung. Und Glanz im Auge, was will man mehr? :-)
    Viele Grüße, Martina
  • Bernd Bellmann 17. November 2002, 16:31

    Exzellentes Foto. Durch die seitliche Beleuchtung kommen die einzelnen Haare hervorragend zur Geltung
    Die Pose ist auch sehr interessant.

    Gruß
    Bernd