Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

440 3

Jessica Kneisel


kostenloses Benutzerkonto, berlin

wacher Blick

Ein Schnappschuss im Winter bei einem Reitertag. Bitte um Anmerkungen

Kommentare 3

  • Jannette Kneisel 26. Juli 2004, 18:15

    wirklich schade, dass es unscharf ist...
  • Caroline Schunk 24. Juli 2004, 23:31

    Ja wirklich leider etwas unscharf, aber sonst schön eingefangen. Cooler Blick drauf!! Ganz nach dem Motto ich starr einfach alles weg was mich stört ;o)
    Grüessli Caroline
  • Peter Schädler 24. Juli 2004, 23:00

    Hallo Jessica

    schönes Pferd ... gut gesehen ...
    die Schärfe ist nicht ganz optimal ... die Menschen im Hintergrund stören etwas ...

    Gruss ... Peter