5.459 3

Christian Steinhausen


kostenloses Benutzerkonto, Nettetal

VW T1 im Wald

Dieser T1 wartet seit Jahren auf ein besseres Leben. Ich kenne den Bus nun schon über 20 Jahre. Ich statte ihm regelmässig einen Besuch ab und ich weiss mittlerweile auch, wem er gehört und irgendwann wird er in meine Halle umziehen für eine Restauration.

Kommentare 3

  • Christian Steinhausen 3. November 2005, 20:27

    @wolfgang... recht hast du ja, aber es gibt schlimmere, durch trockenes klima und guten waldboden ist der zustand besser als man vermutet.
    und der bus war eine besonderheit mit klapptüren auf beiden seiten...(double door).
    viele grüsse christian
  • Wolfgang Graßl 3. November 2005, 19:57

    Da hast Du Dir aber was vorgenommen. Respekt!
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Johannes T. 17. Mai 2005, 22:55

    Das Bild hat etwas. Es würde auch zur Kategorie "Marodes" passen.

    Gruß Johannes