Christian Steinhausen


kostenloses Benutzerkonto, Nettetal
[fc-user:566634]

Kommentare 19

  • Holger Ml. 8. Juni 2010, 23:01

    Danke fürs Kommentar.

    Und nochmals Danke fürs Erhalten dieser wunderbaren Fahrzeuge.
    Das Unkenntlich machen der Kennzeichen sollte eigentlich selbstverständlich sein. Bereue im Nachinein allerdings das Schwarz, Weiss wär dezenter gewesen.
    Ich war als Gast mit den Bulli Bagaluten MS vor Ort, bin selber momentan leider Führerscheinlos. Dennoch habe ich die Raritäten und die Party sehr genossen. Schöne Veranstaltung :)

    Unberechtigt
    Unberechtigt
    Holger Ml.


    Gruss Holger
  • Tuennes (Günter) 24. Mai 2010, 19:47



    Hallo steini, Habe meine Bildunterschrift unter dem Schwimmwagen berichigt, dank für deine Richtigstellung
    Gruß Günter

  • trupix 11. April 2010, 19:52

    Schau an, man kennt Auto und Halter...
    Ich hatte hier einen wegen seines Audi A3 Fotos zugetextet. Nun musste ich auch mal 'Auto' zeigen, also durfte der Cuda herhalten. :-)

    Danke für den Kommentar und nen Gruß
    Georg
  • Fuchs Maximilian 20. Januar 2010, 21:18

    Hallo Christian
    Da muß ich dir recht geben , so hab ich das auch gemeint *gg*

    Danke für deinen Komentar.
    Lg Max
  • hiasi 5. Dezember 2009, 20:28

    würde gern ne zwitterbrezl draus machen weils ein 53er baujahr is de substanz ist echt welt hat nur 2 kleine löcher :)
  • Günter Walther 13. September 2009, 13:44

    Danke für die nette Anmerkung. Ich denke aber, dass sich auf so einer Veranstaltung viel mehr Leute die Kennzeichen merken können, als außerhalb der fc sich Ganoven das Foto ansehen. Und unsere fc-Miglieder halte ich zunächst mal bis zum Beweis des Gegenteils alle für ehrlich und anständig.
    MfG Günter
    So vielseitig können Volkswagen sein
    So vielseitig können Volkswagen sein
    Günter Walther
  • Andreas72 18. Juni 2009, 18:32

    Hallo Christian,
    danke für die nette Info zum Foto

    Gruuß Andreas
  • Krafla 9. November 2008, 20:45

    Hallo Christian,

    vielen Dank für Deine ausführlichen Anmerkungen zu meinem Schrottbus.
    Bei meinen Bildern ist noch ein Foto von einem Ford Anglia und einem großen Volvobus, die ich auch auf diesem Autofriedhof fotografiert habe.
    Weitere werden noch folgen.

    Viele Grüße
    Andrea
  • Uwe E. 2. April 2008, 11:44

    Hallo Christian!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.Das die Loks so laut sind,wundert mich nicht.Die haben nur einen Schalldämpfer,und der ist offen zu sehen oben.(siehe links oben bei meiner "Nahaufnahme"
    VG Uwe
  • Dirk Pohlert 11. Mai 2007, 9:13

    Hi Christian,

    Danke für deine Anmerkung. Das mit den Strommasten hab ich auch gemerkt...da war das Bild grad hochgeladen :-). Aber ich tröste mich ein wenig damit, das es vor 50 Jahren auch schon welche gab ;-)

    Gruss, Dirk
  • † Dieter-Jo Grewe 28. Juni 2006, 6:14

    Danke...stimmt, das mit der Leiste fiel mir auch auf!
    Gruß luftgekühlt zurück...Dieter
  • Nobody Taylor 8. November 2005, 18:55

    Hi Christian, deine "Eisenbahnbilder" sind wirklich einmalig und wecken Kinheitserinnerungen und -träume.
    Lesen sich fast schon wie ein Katalog.
    Gratuliere!
    Lg nby
  • Roland Milchert 31. Oktober 2005, 21:04

    Hallo Christian,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    ... Schmuckstücke unter Dampf ...
    ... Schmuckstücke unter Dampf ...
    Roland Milchert


    Das war schon eine riesen Schau für alle anwesenden und das "Konzert" machte richtig was her. Genau auf den Moment abgestimmt. Klasse.

    VG Roland
  • Christian Steinhausen 16. Oktober 2005, 21:37

    danke matthias für deine anmerkung...
    zu dem profilbild:
    da ging gar nichts mehr ausser jede menge anzünder aller art und luft, die bedingungen waren nämlich ziemlich schlecht. 1. keine luftbewegung, 2. nasse kohle...
    was will man da machen wenn auf jeden fall gegrillt werden soll.
    viele grüsse christian
  • Matthias Geist 16. Oktober 2005, 20:45

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "der alte Lokschuppen - 1". Das ist eine traurige Geschichte, wir haben hier in Thüringen aber auch erfreulichere Geschichten zu erzählen, z. B. von Weimar oder Großheringen.
    Zu deinem Profilbild: das empfinde ich als Thüringer natürlich als absoluten Stilbruch. ;-)) Wenn das Ding nicht brennen will, da gibts bessere Bratwurstroste, natürlich Made in Thüringen ....*gg*
    Gruß
    Matthias
  • 4 0
  • 105 296
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse