Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
487 2

Kommentare 2

  • Whoopy 20. Oktober 2012, 14:53

    Tolle Dynamik...ansonsten schließe ich mich ProbStar an. In dem Fall hätte ich das Gras unter dem Pferd auch weichgezeichnet.
    LG
  • ProbStar 17. Oktober 2012, 15:36

    Eigentlich ein schönes Foto. Energiegeladen. Was mich aber total stört ist der Schärfeverlauf. Mich irritiert, dass das Gras unter dem Pferd scharf abgebildet wird, aber das Gras links neben dem nicht. Dabei ist es doch auf der gleichen Ebene und müsste demzufolge ebenfalls scharf abgebildet werden.

    Gruß
    ProbStar