Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vorsicht, Hochspannung !

Vorsicht, Hochspannung !

373 3

Ronald Böhme


Free Mitglied, Stahnsdorf

Kommentare 3

  • Stefan Traumflieger 16. September 2003, 0:58

    auf einer Koppel ohne Gras werden Pferde schnell aggressiv, wie ich feststellen konnte. Doch kaum haben sie den grünen Partner wieder, gehts ihnen viel viel besser. Und dem Gras wohlmöglich auch, denn wird es nicht abgefressen, verdorrt es schnell. Oder täusch ich mich ?

    Klasse Schnappschuss !
  • IP Eyes 10. September 2003, 11:20

    was für ein verrenkungsbild, smile
    lg, Ina
  • Heike A.K. 9. September 2003, 11:57

    das arme pferd ... hast ihm wenigstens nen zucker gegeben nach dieser akt :-)