Zurück zur Liste
VORSICHT FRISCH GESTRICHEN, etwas freundlicher ausgedrückt !

VORSICHT FRISCH GESTRICHEN, etwas freundlicher ausgedrückt !

1.682 4

Bernd Stahlschmidt


Premium (Basic), Weilerswist

VORSICHT FRISCH GESTRICHEN, etwas freundlicher ausgedrückt !

die etwas andere Art auf eine 'Gefahrenstelle' aufmerksam zu machen !

Kommentare 4

  • Wolfgang Linnartz 24. November 2014, 21:02

    Da könnte so manches nette Missverständnis entstehen ;-)))

    LG Wolfgang
  • Meine Tierwelt 22. November 2014, 17:50

    Ich schätze mal der kann dann direkt und perfekt antworten: “Shit I have it realised!!!!“ ;-) :-)
  • Bernd Stahlschmidt 22. November 2014, 13:28

    @ Elmar, diese Foto entstand in den USA, wo diese Sprache überwiegend verstanden wird :-)
    Ich könnte mir allerdings auch gut vorstellen, das wir hier in der EU bald solche Hinweise in mehreren Sprachen kommunizieren müssen ...
  • picture-e GALLERY70 22. November 2014, 13:11

    Was macht nur der, der dieser Sprache nicht mächtig ist, der flucht anschließend trotzdem wenn er seine Jacke anschaut. :-))) LG picture-e

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 70.0 mm
ISO 200