1.191 5

E.T. Scuba


kostenloses Benutzerkonto, ziehen

vorher - nachher

konstruktive Kritik immer willkommen

aus meinen beiden anderen Accounts:

Place de la Concorde
Place de la Concorde
E. T. analog

Kommentare 5

  • Christa 747 NMI 3. Dezember 2008, 13:00

    Was du dir fuer eine Muehe machst... Bei den Fischfotos macht es jedoch einen riesen Unterschied.
    Lieber Gruss Christa
  • Norbert Probst 1. Dezember 2008, 17:21

    Ob das Bild diesen ernormen Aufwand rechtfertigt, sei mal dahingestellt. Es ist aber ein tolles Beispiel dafür was möglich ist.
    hg, Norbert
  • Matthias Brinkschröder 1. Dezember 2008, 7:48

    Bei mir sieht man die Stempelspuren deutlich. Wie der Vordere Taucher seine Lampe im Einsatz hat, sieht schon ziemlich lustig aus.

    Gruss,

    Matthias
  • Just my pix 1. Dezember 2008, 7:25

    .. da steckt ja richtig Arbeit drin ...
    Umgekehrt ist leichter


    Gruß Fr@nk
  • Heike Setzermann 30. November 2008, 20:20

    Das Original hatte ja reichlich Schneegestöber ;-) Kenn ich auch, wenn man vergessen hat, den Blitz auszuschalten. Vom Aufwand der Nacharbeit ganz zu schweigen... LG Heike