Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"VORHER - NACHHER" (bitte BILDINFOS LESEN!!!!)

"VORHER - NACHHER" (bitte BILDINFOS LESEN!!!!)

22.225 339

"VORHER - NACHHER" (bitte BILDINFOS LESEN!!!!)

AB AUGUST WIEDER FREIE TERMINE FÜR WORKSHOPS!
(Dauer: 3 Stunden; weitere Infos auf Anfrage)


Hier die Nachher- Version in groß:

"touché par un ange............."
"touché par un ange............."
redfox-dream-art-photography



IT- VOTING:
"dinamica"
"dinamica"
redfox-dream-art-photography


FR- VOTING:
"Qu'avez-vous vu?.........."
"Qu'avez-vous vu?.........."
redfox-dream-art-photography


ES- VOTING:
"Muéstrame el camino, mi amigo......"
"Muéstrame el camino, mi amigo......"
redfox-dream-art-photography

Kommentare 339

  • Lila 4. September 2018, 23:08

    eine tolle Arbeit !!!
    L.G. Lila
  • Joachim Irelandeddie 4. April 2018, 11:41

    Eine sehr gute Vergleichsmöglichkeit bietest du hier an! Sieht toll aus!

    lg eddie
  • JW-gefangene Momente 1. Februar 2010, 11:31

    ein hübsches Mädel. Bei dem Bearbeiteten erkennt man sofort, das es seeehr stark bearbeitet wurde, was bei einer Bea möglichst gar nicht auffallen sollte. Daher wirkt es leblos und kalt, wie eine Wachsfigur.
    Schade.
    sonnige Grüße Jens
  • Rob Gorden 18. Januar 2010, 14:44

    schön um zu zeigen was alles digital möglich ist. Bild unten wirkt aber völlig überbearbeitet und Maskenhaft. Es ist kein Ausdruck mehr vorhanden.
    Gruß Rob
  • 1Engelchen 16. Dezember 2009, 17:36

    Starke Arbeit!
    Da sieht man mal, was man alles am PC und Photoshop leisten kann. Doch die Natürlichkeit mag ich lieber.
    Lg Egelchen
  • Erich Schock 3. November 2009, 8:10

    Deine beiden Bilder vorher und nachher haben mir sehr gut gefallen. Ich fühle mich leider noch etwas unsicher auf diesem Gebiet und würde dazu noch vieles lernen wollen. Manche meinen, man müsste die Natur unverändert Natur sein lassen. Doch die Natur und unser Geschmack, unser Empfinden für das Schöne müssen sich nicht unbedingt immer decken und können durchaus getrennt gesehen werden.
    Der Fotgraf hat die Möglichkeit nach seinen Vorstellungen dies zu ändern. Es ist meiner Meinung nach nicht ein Hineinpfuschen in die Natur, sonderen sie nach unserem Geschmack und unserer Vorstellung für die Schönheit zu ergänzen. In der Natur ist das was wir als Schönheit empfinden mögen, nur einfach Zufall und zweckbestimmt, bestimmte Auslöser in der Evolution zu bilden. Wir wollen sie trotzdem genießen und uns an der Schönheit der Natur erfreuen können. Ihr hier und da mit unserem Geschick mehr Geltung verschaffen, ist auch ein schönes Hobby. E.Schock
  • Der Alex... 20. September 2009, 10:55

    hast du da mit wachs oder echt nur mit ebv gearbeitet? also das gesicht sieht aus wie bei einer puppe. kann man toll finden, muss man aber glaub nicht ...
  • Gino Braun 24. Juli 2009, 20:05

    Ich finde, dass die Bildbearbeitung viel zu extrem und unnatürlich wirkt (Porzellanpuppen-Effekt). Ich möchte nicht die Arbeit an sich bemängeln – da steckt sehr viel Zeit und Fingerspitzengefühl dahinter. Trotzdem, etwas weniger wäre einfach besser.

    LG Gino
  • Theo D´Or 19. Juli 2009, 23:33

    Das Entsetzlichste ist - wie Micha schon anmerkte -, daß dieses Bild noch zigmal in den anderen Kanälen uns zugemutet werden wird! Schlimm!
  • Jutta Schär 18. Juli 2009, 9:39

    Redfox... es ist einfach schlecht bearbeitet und nur
    weil es hier einige loben, solltest du es nicht glauben...
    weniger ist mehr.... !!!
    lg jutta
  • primelchen98 18. Juli 2009, 0:13

    Oh je .... das tut mir leid.
    Nach wie vor finde ich Deine Bearbeitung klasse , natürlich gibt es Profis die so etwas noch besser können , aber wir sind doch hier im Hobby-Bereich oder =?!
    Grüsse
    Primelchen98
  • Gerhard Höllerich 17. Juli 2009, 22:21

    Ich will ein Igno!!
    Contra
  • geilomat - drei Monate Kanal 8 spannern 17. Juli 2009, 22:21

    Realsatirepro! :)
  • geilomat - drei Monate Kanal 8 spannern 17. Juli 2009, 22:21

    Realsatirepro! :)
  • Volker Ackermann 17. Juli 2009, 22:21

    -