6.648 7

MissWuschel


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Vorher-Nacher

Nicht von mir fotogrfiert,durfte es nur bearbeiten

meinungen , anregungen oder verbesserungsvorschläge erwünscht

Kommentare 7

  • Janis Michaelis 27. Juli 2009, 0:47

    na das kannst du wohl! schöne bea!
  • PhotograPhoenix 24. Juni 2009, 21:30

    mmh da war whl vorher jemand zu lange im solarium.. aber sehr gut bearbeitet...
  • Maria Keppler 12. Juni 2009, 12:49

    Klasse, was du aus dem Bild rausgeholt hast.
    Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut - finde sie auch nicht zu weich (wirkt richtig edel).
    Schade, dass dein hübsches Model den bearbeiteten Hautton nicht in Natura hat.
    Vielleicht würde das Portrait noch besser wirken, wenn sie ihre Hände eingesetzt hätte. Wirkt ohne für mich etwas steif.
    LG Maria
  • Heidi Zawko 28. Mai 2009, 14:23

    Nachher ist auf jedenfall besser :-)), Arm wurde ja bereits erwähnt.
    Sehr gute Arbeit
    vg heidi
  • Florian Grenda 28. Mai 2009, 14:05

    das nachher ist definitiv besser :-) zuviel sonnenstudio... ist eben nicht immer ideal :-)
  • Tommy Flash 27. Mai 2009, 23:50

    Den Hautton hast du verbessert. Aber der linke Arm hat noch viel rot. Bestimmt vergessen. Passiert mir auch mal. Haut gefällt mir auch von der Bearbeitung her.

    Gruß
    Tommy
  • Art-By-Joy 27. Mai 2009, 23:09

    dasa nachher ist ansprechender ,-) tolle Bearbeitung