Maria Keppler


kostenloses Benutzerkonto, Mühlhausen
[fc-user:1266698]

Über mich

Schön, dass du hier gelandet bist
und ich hoffe, nicht nur um negatives los zu werden.
Ich bin 23 Jahre alt und Mediengestalter mit Leib und Seele.
Um Printprodukte etc. mit eigenen Bildern aufzuwerten
und um neue Sachen zu lernen bin ich nun auch zur Fotografie gekommen. Einzigarte Bilder zu machen, ist aber leider nicht immer so einfach, wie es aussieht. Ich habe deshalb das Ziel, so viel Positives wie möglich aus anderen Fotos zu lernen, um meine Ergebnisse Schritt für Schritt zu verbessern. Deshalb hoffe ich auf ein kritisches Auge der Betrachter und freue mich sehr über jeden negativen als auch positiven Kommentar.
Meine Kamera: Canon EOS 400D

Profilbild:

Kommentare 24

  • drivertom 6. November 2011, 14:25

    Hallo Maria!
    Vielen Dank dich als Model und in der Bildbearbeitung zuhaben ist eine Bereicherung für mich.
    Freue mich immer mit Dir zusammen zu arbeiten. Auf ein weiteres.
    GLG Thomas
  • Martin Samhuber 23. Dezember 2009, 23:34

    Hallo Maria,
    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    Gleichzeitig möchte ich mich ganz herzlich für das anhaltende Interesse an meinen Aufnahmen bedanken.
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir.

    Liebe Grüße aus Regensburg
    Martin
  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 2. November 2009, 21:04

    VLD für deine persönliche Anmerkung - verlass' Dich darauf, ich bin von grundauf ehrlich ... einen schönen Montag Abend wünsch' ich noch, bis demnächst! :-)
  • Griot 2. November 2009, 20:36

    Hallo Maria,

    vielen Dank für die konstruktive Kritik. Ich arbeite daran, Samstag gehts wieder raus.
    Dennoch musste ich deine Anmerkung zum Anlass nehmen jetzt doch mal ein Bild meines "Studios" einzustellen, wo diese Bilder entstanden sind. Absolut sehenswert ;-).
    ich wünsche dir weiterhin so klasse Bilder!!
    LG, Ellen
  • Martina Wichert 9. Oktober 2009, 12:27

    Vielen Dank für das freundliche Statement zu meinem Foto!
    Viele Grüße
    Martina
  • -jenne- 24. September 2009, 18:04

    Danke für dein Komentar zu meinem Porträt.
    Habe mir mal deine Fotos angesehen und muss feststellen, dass du total schöne Porträts gemacht hast...gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Jens
  • Frank Rossbach 5. Juni 2009, 7:54

    Danke für deinen Kommentar. Die Bildbearbeitung hats sehr gefreut. Dem Motiv natürlich auch. Deine Bilder sind aber auch sehr eindrucksvoll!

    Frank
  • Pixel-Photografie 17. Mai 2009, 16:32

    danke für deine positive kretik ;)
    lg paddi
    ps: amchst schöne fotos
  • PixFilez 23. Dezember 2008, 14:08

    ___________________________________$$$
    _________________________________$$$
    _____________________________$$$$$
    __________________________$$$$$$
    ________________________$$$$$$$
    ______________________$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
    ____________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    __________________$$$$$$$$$$$$$$$
    _________________$$$$$$$$$$$$$
    _______________$$$$$$$$$$$$
    ______________$$$$$$$$$$
    _____________$$$$$$$$$
    ____________$$$$$$$$
    ___________$$$$$$$$
    __________$$$$$$$
    _________$$$$$$$
    _________$$$$$$
    ________$$$$$$
    ________$$$$$
    _______$$$$$
    _______$$$$
    ______$$$$
    ______$$$$
    ______$$$
    ______$$$_____$
    $______$$___$$
    __$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$
    ___$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$$$$____$
    $_____$$$$
    _______$$$
    ________$


    an dieser stelle wünsche ich dir und deinen lieben ein schönes und besinnliches weihnachtsfest

    lg
    janine
  • James Ribéry 10. Dezember 2008, 2:34

    danke für den kommentar zu meiner Serie .. ;) ich hoffe ich kann bald mehr auf die Augen und Ohren geben :D
  • PixFilez 2. Dezember 2008, 20:32

    vielen lieben dank, für deine nette anmerkung:-))

    deine bilder sind mir ja schon die tage aufgefallen:-))

    find sie wirklich klasse

    :-))

    LG

    janine
  • BildfangDD 27. November 2008, 23:39

    Hallo Maria,
    was heißt naja? Sag doch, was dir nicht gefällt, ich bin immer offen für konstruktive Kritik!
    MfG Jens
  • lucy jane 17. November 2008, 20:08

    vielen dank für die anmerkung zu meinem bild!
    lg lu
    P.U.R.P.L.E
    P.U.R.P.L.E
    lucy jane
  • Alexx.Photography 16. November 2008, 23:39

    hey

    tolle bilder!
    und danke für den klick auf mein profil bzw fotos :)

    lg, Alexx
  • InStylePhoto 16. November 2008, 16:44

    Das Herz

    Eines Tages stellte sich ein jünger Mann in die Mitte des Ortes und verkündete, er habe das schönste Herz im ganzen Tal.
    Eine große Menge versammelte sich um ihn, und alle bewunderten sein Herz, denn es sah vollkommen aus. Nicht eine Schramme war daran und nicht die kleinste Delle.
    Ja, alle stimmten zu, dass dies wirklich das schönste Herz sei, das sie j e gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter mit seinem schönen Herzen.

    Plötzlich trat ein alter Mann aus der Menge heraus und sagte: »Ach was, dein Herz ist lange nicht so schön wie meines.« Die Menge und der junge Mann blickten auf das Herz des Alten.
    Es schlug stark, doch es war voller Narben. Stücke waren herausgebrochen und andere eingesetzt, aber sie passten nicht genau, und so gab es einige raue Kanten.
    Tatsächlich waren da sogar mehrere tiefe Löcher, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten darauf wie kann er sagen, dachten sie, sein Herz sei schöner?

    Der junge Mann schaute auf das Herz des Alten, sah seinen Zustand und lachte. »Du machst wohl Witze«, sagte er. »Vergleich dein Herz mit meinem: meines ist vollkommen und deines ist voller Narben und Löcher!« »Ja«, sagte der alte Mann, »dein Herz sieht vollkommen aus, aber ich würde doch niemals mit dir tauschen.

    Weißt du, jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich nahm ein Stück von meinem Herzen und gab es ihm, und oft gab er mir dafür ein Stück von seinem eigenen Herzen, das den leeren Platz in meinem ausfüllte.

    Aber weil die Stücke nicht genau gleich sind, habe ich ein paar Unebenheiten - die ich in Ehren halte, weil sie mich an die Liebe erinnern, die wir geteilt haben.«

    Manchmal«, fuhr er fort, »habe ich ein Stück meines Herzens weggegeben, und der andere Mensch gab mir kein Stück von seinem zurück.
    Das sind die Lücken. Liebe zu geben ist immer ein Risiko. Diese Lücken schmerzen, doch sie bleiben offen und erinnern mich an die Liebe, die ich auch für diese Menschen habe, und ich hoffe, dass sie mir eines Tages etwas zurückgeben und den leeren Platz füllen, der darauf wartet.

    Siehst du jetzt«, fragte der Alte, »worin die Schönheit meines Herzens besteht?« Der junge Mann stand schweigend und Tränen liefen über seine Wangen. Er ging zu dem alten Mann, dann griff er nach seinem perfekt schönen jungen Herzen und riss ein Teil heraus.
    Mit zitternden Händen bot er es dem Alten an. Der alte Mann nahm es an und setzte es in sein Herz, dann nahm er ein Stück seines alten narbigen Herzens und setzte es in die Wunde im Herzen des jungen Mannes.
    Es passte, aber nicht ganz genau, so blieben einige raue Kanten. Der junge Mann schaute auf sein Herz, das nicht mehr vollkommen war, aber doch schöner als je zuvor, weil Liebe aus dem Herzen des alten Mannes hineingeflossen war.

    In dem Sinne ein schönes Wochenende und noch mehr schöne Photos

    Gruß Steve & Carol
    sowie das InStylePhoto-Team
  • 8 16
  • 140 381
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse