Zurück zur Liste
Vorfrühling in der Haiminger Au

Vorfrühling in der Haiminger Au

305 3

Rolf Hengel


Premium (World), Neuötting

Vorfrühling in der Haiminger Au

Der Schnee ist endlich weg und es erscheinen die ersten Frühjahrsblüher. Aufgenommen am 21.03.2005 mit einer C-8080

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Wolfgang Weninger 21. März 2005, 16:22

    unabhängig von der äußeren Gestaltung halte ich das Foto für ein gelungenes Bild, das den Jetztzustand in der Natur bestens beschreibt
    lg Wolfgang
  • Rolf Hengel 21. März 2005, 15:16

    Die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten. Die D70 ist natürlich wesentlich universeller. Für meine Hauptgebiete Reise- und Landschaftsfotografie ist aber die 8080 wie geschaffen - und wesentlich handlicher. Ein schwenkbares Display als Sucher vermisse ich bei der D70 schmerzhaft. Dafür ist die D70 wesentlich schneller und der Autofocus 10 mal besser. Eine 8080 mit Wechselobjektiven und einem besseren Autofocus - das wärs.Die E-300 ist nun das gerade nicht, eher eine lahme D70 mit schlechtem Autofocus und ungenauer Belichtung.
    Viele Grüße
    Rolf
  • H+R Fotos 21. März 2005, 14:27

    Rahmen und vor allem die Schrift sind mir zu dick. Sonst ein schönes Bild!
    Wenn Du Dich für nur eine Kamera entscheiden müsstest, die C8080 oder die D70?
    LG Holger

Schlagwörter

Informationen

Ordner Natur
Views 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz