Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
659 3

Suse70


Complete Mitglied

Vorfreude ...

*** die Erste ***


Manchmal muss man einfach nur ans Meer fahren,
um glücklich zu sein.
Ganz weit weg von allem.
Die Augen für einen Moment schließen
und durchatmen.
Sich frei fühlen.
Endlich ankommen.

aus Rosalie Taverniers
"Manchmal muss man einfach nur ans Meer fahren, um glücklich zu sein."

Vorfreude ...
Vorfreude ...
Suse70

Kommentare 3

  • Suse70 4. Juli 2011, 20:54

    wir fahren jedes Jahr ... aber erst Ende Oktober ...
    und kaum sind wir wieder zu Hause ... die Koffer verräumt ... beginnt die Vorfreude auf das nächste Mal zu wachsen
  • immbug 4. Juli 2011, 20:02

    die hast du bei mir auch gerade geweckt !! Wir fahren dieses Jahr auch mal wieder ans Meer.... aber erst im August...
    Schön die Stimmung eingefangen!
    Ingrid
  • wattnfoto 3. Juli 2011, 11:49

    Schön... und passender Text. Das ist ja eher selten hier:)