Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
414 6

Vorfreude

auf wärmere Zeiten, irgendwie brauchte ich einfach ein Bild das mich die Kälte im Moment vergessen lässt
aufgenommen im letzten Sommer am Silvaplanersee

Kommentare 6

  • Britta Lamberty 30. März 2006, 18:53

    eine wunderschöne Landschaft sehr gut fotografiert!! Strahlt Ruhe und Wärme aus!!
    LG Britta
  • Simone Slosharek 6. Februar 2006, 16:42

    Ein tolles Bild! Auch der Bildausschnitt ist super gewählt! Gefällt mir sehr, sehr gut! Schön gesehen!
    Und dann noch diese leuchtenden Farben! Gelungene Arbeit! Lieben Gruß Simone
  • Manfred 5. Februar 2006, 17:26

    Das grün ist für meinen Geschmack etwas zu heftig.
    Ansonsten aber ein tolles Motiv und 1a Licht. Satte Schärfe und Kontraste; gut gemacht.

    LG Manfred
  • Gerd Bo. 29. Januar 2006, 2:07

    Oh mann, was für ein wunderschönes Stückchen Erde.
    Die Zeit wird kommen, da uns der Sonne Strahlen wieder in der Nase kitzeln und ihre Wärme unserer Haut schmeichelt.
    Danke, für dieses wundervolle Bild, Jacky!
    Verbessern kann man daran gar nicht mal so viel. Stimmt, es kippt leicht nach links und ich sehe vereinzelte kleine Punkte im Himmel, die man entfernen könnte, aber ansonsten passt meiner Ansicht nach alles (Aufbau, Licht, Schärfe..).

    Liebe Grüße,
    gerd
  • Jacqueline E 3. Januar 2006, 11:07

    das hab ich mir auch gedacht, aber als ich das foto ein wenig drehte um das gebäude gerade zu haben, wäre das wasser aus dem see ausgelaufen :)
    wie könnte man das verbessern? hab keine grosse ahnung von bildbearbeitung
    lg jacky
  • Martinicio Petzel 3. Januar 2006, 10:58

    Man bekommt den Eindruck, dass das Gebäude kippt!